Sonntag, 30. Oktober 2011

Clinique Repairwear Laserfocus

  • Farbe: shade 01
  • Preis: 35,00 Euro
  • Inhalt:  30 ml

Hier ein kurzer Swatch, die Farbe ist nicht wie auf dem Foto 03 oben. Mal wieder zu schnell Fotos gemacht. Ich habe hier die hellste der Farben 01 für den Swatch genutzt. 

Clinique sagt über das Make-up
Ein pflegendes, leichtes, flüssiges Makeup mit mittlerer Deckkraft und seidig-natürlichem Finish. Für einen glatten, feinen, gleichmäßigen und jungendlichen Teint. Sofort! Linien und Fältchen werden optisch sofort minimiert und langfristig repariert. Farbunebenheiten werden perfekt abgedeckt. Repariert UV-Schäden und schützt vor neuen durch den enthaltenen LSF 15. 



Nun kommen wir zum interessanten Teil. Also der Auftrag war ehrlich leicht, auch wenn es mir nicht gefällt, dass kein Pumpspänder vorhanden ist. Da hätte ich mir gewünscht das Clinique einen hat. Ich würde es als mittlere Deckkraft einstufen, man kann ja auch meine Sommersprossen noch sehen. (: Ansonsten finde ich die Farbe sehr schön, leider habe ich kein Foto hinbekommen, was genau die Farbe zeigt im Gesicht, ihr müsst euch das ganze etwas heller vorstellen. Was ich sehr zum Vorteil finde ist, dass man das Make-up so gut wie gar nicht auf der Haut merkt.


WAS SAGT IHR ZU DIESEM MAKE-UP VON CLINIQUE?

Blog Archive