Direkt zum Hauptbereich

ELEGANCE Hair Swarovski Strähnen









Meine Lieben, ich habe vor kurzer Zeit von ELEGANCE Hair ein Set bestehend aus zwei Swarovski Strähnchen, länge 45 cm und dieses auf dem Foto zu sehende Gerät zum erwärmen des Klebers an den Strähnen erhalten. 


Los geht´s: Erst wird das Haar abgetrennt, dafür habe ich dann die mir mitgesendete Spange genutzt.


Dann habe ich vom Eigenhaar eine Strähne genommen, die so dick ist wie die Swarovski Strähnen. Das ganze dann in das Loch getan wie man sehen kann die Spange zum fixieren genutzt, damit nichts verrutscht.


In der Zeit konnte die Wärmezange vorheizen, sobald sie warm genug war ist die Lampe dran ausgegangen, die Strähne setzt man dann neben der Swarovski Strähne an, nimmt sich die zwei Fingerhütchen die bei mir mit dabei waren, damit man sich die Finger nicht verbrennt, und lässt beide Strähnchen miteinander verschmelzen. Dann kurz mit den Fingern den Kleber noch mal besser drum machen, wenn er noch warm ist. 

                                                


So sieht das ganze dann fertig aus. Da die meisten Blogger die dieses Set bekommen haben, das Set mit offenen Haaren gezeigt haben, fand ich es mal ganz schön, dass ganze zu zeigen, wie es aussieht wenn die Haare zu sind. Denn auch mit Haaren die zu sind sieht man das ganze sehr gut . Sehr edel würde ich sagen.

Wie findet Ihr das Ergebnis?

Vielen Dank noch mal an ELEGANCE Hair!

Kommentare

  1. Find ich super schön! Würde ich auch so tragen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Würd ich jetzt nicht unbedingt tragen.

    Liegt aber daran, dass ich Glitzer an mir selber gar nicht mag. Sähe wahrscheinlich bei meinem kurzen Wuschenkopf auch nicht so gut aus. Bei dir gefällts mir aber wirklich sehr gut :)

    Willkommen zurück in der Bloggerwelt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich find diese Steinchen so derbst groß, dass es für mich den Reiz verliert.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie auch drin und liebe sie. nur da ich sehr viele haare habe,sieht man sie z.B, bei geschlossenem Haar oder je nach frisur nicht unbedingt. Ich brauche also noch zwei:))love it

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschön.. aber beim haare waschen, kämen, fönen usw ist des echt störend

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie super hübsch!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das ergebnis ist wirklich ansehnlich, würde ich auch selbst so tragen :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Finde das Ergebnis sehr schön ,sieht grade bei geschlossenen Haaren besonders hübsch aus ,gute Idee!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Steinchen wirklich sehr hübsch :) Würde ich auch trägen .

    http://youaremyherobaby.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich find die Strähnen schon seit ein paar Monaten äußerst interessant, allerdings würde es mich mal interessieren, wie diese strähnen mit der zeit aussehen & wie lange sie im haar "tragbar" sein werden. vllt kannst du ja im nachhinein ein comment dazu machen, wie du damit klar gekommen bist, bei alltäglichen "haardingen" ;)

    AntwortenLöschen
  12. hey, haben dir einen award verliehen. würden uns freuen wenn du dran teilnimmst :)

    http://pidislifestyle.blogspot.com/2011/10/7-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Sieht hübsch aus! <3 Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss