Montag, 10. Oktober 2011

ELEGANCE Hair Swarovski Strähnen









Meine Lieben, ich habe vor kurzer Zeit von ELEGANCE Hair ein Set bestehend aus zwei Swarovski Strähnchen, länge 45 cm und dieses auf dem Foto zu sehende Gerät zum erwärmen des Klebers an den Strähnen erhalten. 


Los geht´s: Erst wird das Haar abgetrennt, dafür habe ich dann die mir mitgesendete Spange genutzt.


Dann habe ich vom Eigenhaar eine Strähne genommen, die so dick ist wie die Swarovski Strähnen. Das ganze dann in das Loch getan wie man sehen kann die Spange zum fixieren genutzt, damit nichts verrutscht.


In der Zeit konnte die Wärmezange vorheizen, sobald sie warm genug war ist die Lampe dran ausgegangen, die Strähne setzt man dann neben der Swarovski Strähne an, nimmt sich die zwei Fingerhütchen die bei mir mit dabei waren, damit man sich die Finger nicht verbrennt, und lässt beide Strähnchen miteinander verschmelzen. Dann kurz mit den Fingern den Kleber noch mal besser drum machen, wenn er noch warm ist. 

                                                


So sieht das ganze dann fertig aus. Da die meisten Blogger die dieses Set bekommen haben, das Set mit offenen Haaren gezeigt haben, fand ich es mal ganz schön, dass ganze zu zeigen, wie es aussieht wenn die Haare zu sind. Denn auch mit Haaren die zu sind sieht man das ganze sehr gut . Sehr edel würde ich sagen.

Wie findet Ihr das Ergebnis?

Vielen Dank noch mal an ELEGANCE Hair!

Blog Archive