Direkt zum Hauptbereich

Aufgepasst meine Damen und Herren :D


Wie versprochen, werde ich die Produkte aus der P2 BLACK DELUXE LE vorstellen, die ich bekommen habe. Zum Puder lässt sich sagen, es ist praktisch für unterwegs. Das Puder ist schön weich, die Oil Blotting Papers sind auch praktisch so wie der Spiegel. Aber ich finde es für die Verhältnisse von P2 teuer. Da auch kaum Puder enthalten ist. Ob man es sich nun kaufen möchte, ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber wenn ich fast 6 Euro für Puder ausgebe, dann greife ich doch eher zu Manhattan.



Der Lack ist ehrlich sehr schön. Ich finde der Schimmer hat was. Auch wenn mir Blau nicht steht, kann ich ihn weiterempfehlen, bei zwei Schichten deckt er sehr gut und auftragen lässt er sich auch sehr gut. Trocknen tut er außerdem schnell. 


Kommen wir zum Produkt, was mich hat aufschrecken lassen. 
Ich kann nach wievor, nicht verstehen wie man einen diesen Gloss nach Hallowen in diese LE gezaubert hat. Wäre es eine Hallowen LE dann würde ich es ja verstehen aber was hat das mit edel zu tun? 


Aufgetragen, wurde er auch noch fleckig. Und um euch zu zeigen, dass er nicht edel wirkt, auch noch ein Foto von mir mit dem Gloss. Ich war ehrlich am überlegen ob ich solch ein Bild online stellen soll. Aber dann dachte ich mir ich überwinde mich für euch, Ihr sollt ja auch sehen, dass dieser Gloss nicht transparent ist. Ich habe hier nur wenig aufgetragen, eine Schicht mehr und er ist echt Schwarz. o.O
Für mich ein Produkt, was nicht mit in diese LE gehört.

Wie findet Ihr diese LE?

Kommentare

  1. Die LE hab ich gesehn, aber es durfte nichts mit nach Hause ... ich weiß auch nicht, irgendwie hatte nichts den muss-ich-haben-Faktor :)

    Gut, ich werd schauen, dass ich mit den MNY Lidschatten nen AMU pinsele :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den blauen Nagellack haben :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hm, wenn eine LE schon Black Deluxe heißt, dann wird doch wohl auch ein schwarzer Lipgloss enthalten sein dürfen :)
    Ich finde es nur ein wenig schade, dass er nicht deckend ist. Sonst wäre er sicher einen näheren Blick wert :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. mh.. also um ehrlich zu sein gefällt mir außer dem puder nichts aus der LE nichtmal die Nagelacke..
    und wie du schon sagst, für helloween hätte er allemal getaugt aber so? nie und nimmer :D

    AntwortenLöschen
  5. Ihh, der Lipgloss sieht wirklich nicht sehr schön aus! :D Ich habe das Rouge aus der LE und bin sehr zufrieden damit :) Liebe Grüße Pia von www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist sehr schön, der gefällt mir aber der Gloss ist wirklich schrecklich genauso wie damals in der Black and White Le von Essence ... wer trägt denn sowas?

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Nagellack "010 black pearl" aus dieser LE. Ich mag die Farbe total. An sich finde ich aber, dass bei dir LE nichts großartig tolles dabei ist, deswegen habe ich den Rest auch links liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich wirklich wie P2 immer in den Sinn kommt schwarze Lipglosse rausbrzubringen und dann auch noch zu Zeiten wo sie niemand benutzt. Ich würde nie einen schwarzen Lipgloss benutzen.

    AntwortenLöschen
  9. Insgesamt gefallen mir die Produkte echt gut. Der Nagellack sieht super schön aus, ich glaub den sollte ich mir im DM nochmal anschauen.
    Am meisten interessiert mich das Puder, allerdings ist es wirklich teuer für P2 finde ich. Muss ich mir wirklich nochmal überlegen.
    Das Gloss sieht wirklich blöd aus, stimme ich dir total zu!
    Tolle Review, schön zusammengefasst!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Den schwarzen Lippgloss hatte ich schon im Laden ausprobiert und mochte ihn auch überhaupt nicht. Den roten Lippgloss aus der Black deluxe LE dagegen finde ich ganz schön. Auch das Set mit dem Augenbrauen-Puder aus der LE gefällt mir ganz gut. Und die Nagellacke waren für mich alle drei eine ganz große positive Überraschung. Du kannst ja mal hier schauen, da habe ich Swatches und Reviews dazu eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/11/meine-lieblingsprodukte-der-black.html

    http://infarbe.blogspot.com/2011/11/meine-lieblings-nagellacke-aus-der.html

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Rouges finde ich klasse, aber sonst hat mich aus der LE auch nichts angesprochen.
    Der Gloss ist sehr speziell; das stimmt! Nicht so alltagstauglich.
    Danke Dor fürs Vorstellen der Sachen.
    LG.

    AntwortenLöschen
  12. falls es das Puder auch für Hellhäutchen gäbe, wüde ich es bestimmt kaufen! Toll mit Spiegel und blotting paper, echt ne suuper Idee!

    Der Nagellack sieht auch hübsch aus!

    Glg

    AntwortenLöschen
  13. den lack finde ich sehr schön, aber was soll man bitte mit schwarzem gloss?

    AntwortenLöschen
  14. Ich war gestern bei dm und habe mir die LE genauer angesehen, leider war der schwarze Nagellack schon weg, das einzige Produkt was ich interessant fand. Aber was soll man bitte mit einem schwarzen Gloss, ich gebe dir vollkommen Recht! Sieht echt nicht schön aus ;/. Aus der LE durfte nichts mit nach Hause. Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Au ja ein Blush wäre wirklich cool gewesen....gerade zu Silvester mal ganz besondere Blushes.

    AntwortenLöschen
  16. Der Lipgloss sieht echt fleckig und unschön aus! Naja, was anderes hätte ich von so einem schwarzen Gloss auch nicht erwartet...:). LG!

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal hört es sich an, als hätte ich überhaupt keine Zeit. Also ab und zu hab ich etwas Zeit, nur da verbringe ich meine Zeit lieber mit meinem Freund oder Freunde. Was widerum verständlich ist ^^
    Aber das andere Problem ist, ich kann mich manchmal nicht aufraffen etwas zu bloggen. Es gibt ne weile da kann ich nicht genung bloggen und dann gibts wieder ne Phase, da hab ich überhaupt kein bock. Oder wenn ich Outfit Bilder machen möchte, ich hab voll bock Bilder zu machen seh aber dann grad scheiße aus oder draußen ist doofes Wetter. Und wenn ich keine Lust hab Bilder zu machen, dann ist draußen ein super Wetter -.-

    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    Ach, würde mich sehr sehr freuen wenn du auch an meinem Gewinnspeil teilnehmen würdest ^.^
    Aber du musst nicht..

    AntwortenLöschen
  18. Wie die meisten hier denke ich auch, dass ein schwarzer Gloss unnötig ist. Wenn er jedenfalls deckend und nicht fleckig wäre...

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die LE komplett links liegen lassen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss