Mittwoch, 9. November 2011

AZZARO Pour Homme, ein Duft den die Männerwelt tragen sollte.


  • Preis: 44,00 Euro / 65 Euro / 93 Euro
  • Inhalt:  50 ml / 100 ml / 200 ml
Ein Duft für selbstbewusste Männer, wieso? Weil er sehr dominiert. Azzaro Pour Homme ist ein Fougére Duft. Als Fougére Duft werden bezeichnet Düfte die aus Lavendel, Holz, Kumarin, Geranien und Eichenmoos noten bestehn. Und das sind in diesem Duft ganze 40 %.




Zum Design, es lässt mich an Karamell denken, das täuscht aber, da der Duft wie gesagt sehr dominant ist. Man braucht nur einmal sprühen, dass reicht vollkommen aus. Der Duft hält den ganzen lieben langen Tag an.


Also ich muss sagen, dass ich diesen Duft bei jemand anderes auch wiedererkennen würde. Also ein Duft mit Wiedererkennungswert, was ich immer sehr schätze, kein 0 / 8 / 15 Duft. Ich bin jemand der bei Männern gerne Parfüm riecht, schade das so wenige Parfüm nutzen.


Was haltet Ihr vom Duft? Mögt Ihr Männer die Parfüm tragen?

Blog Archive