Sonntag, 27. November 2011

Gewinnspiel zum 1 Advent / 2x Alien von Thierry Mugler

Gewinnspiel für die tollsten Leser dieser Welt!
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt


Ja Ihr seht richtig, zu gewinnen gibt es 2x Alien von Thierry Mugler.
Wenn das nicht ein toller Gewinn ist, weiß ich auch nicht.
Ich danke an dieser Stelle auch der tollen PR von Thierry Mugler die dieses Gewinnspiel ermöglichen! 
Dieser Duft ist einfach nur toll, wer schon mal das Vergnügen damit hatte, weiß wovon ich spreche. 

Teilnehmen könnt Ihr so

1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog
2. Schickt mir eine E-Mail an Ginachen89@hotmail.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
Betreff: Alien
3. Wollt Ihr ein zweites Los dann verlinkt das ganze auf Facebook
4. Innerhalb Deutschland
5. Seit Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich das okay eurer Eltern.

Teilnahmeschluss: 04.12.2011

Blog Archive