Freitag, 4. November 2011

Ich bin mal wieder begeistert, dank Parfumdreams

  • Preis: 17,95 Euro
  • Inhalt:  200 ml
  • Beschaffenheit: Parfumdreams
Mich kann man eigentlich nicht einfach begeistern, in der letzten Zeit gibt es aber viele Kosmetische Produkte, die mir einfach sehr zusagen. Marlies Möller ist eins was dazu gehört. 
Sieht aus als wäre es eine Sprühsahne, dazu muss ich sagen, passt eigentlich. Wenn man drückt kommt eine Sahnige Konsistenz raus. Kurze Beschreibung: Strahlender Kristallglanz. Leichte, sahnige Pflege. Fühlbare Geschmeidigkeit. Hitzeschutz.


Gar nicht so einfach, dass Ergebnis alleine zu fotografieren.
Ich bin wie immer ganz ehrlich, also Hitzeschutz ist vorhanden, meine Haare kräuseln sich sonst sehr viel mehr, wie man sehen kann haben sich meine Haare gelegt. Ich habe schon vieles probiert, dachte ehrlich nicht das dieses Produkt bei meinem Haar hilf, aber ich wurde eines besseren belehrt. Der beschriebene Glanz ist auf dem oberen Bild sehr gut zu sehen, wie ich finde. Hach ich bin begeistert. Das ganze gibt es bei Parfumdreams, die noch vieles mehr von Marlies Möller haben.

Wie findet Ihr den Glanz? Und ich freue mich so, dass meine Haare sich nicht kräuseln!

Blog Archive