Mittwoch, 23. November 2011

KIKO SUPER GLOSS / Mit super Schimmer????

  •  Preis: 3,00 Euro
  • Farbe: Nr. 112
  • Bezugsquelle: Kiko

Gestern habe ich Kiko gestreift. Gestreift? Weil ich eigentlich keine Zeit dazu hatte, aber 3 Minuten waren drin! Komisch, wenn man so wenig Zeit hat aber unbedingt was möchte, sich auf die Schnelle etwas zu suchen. Aber ich habe schon lange nach einem hellen Gloss mit etwas Schimmer gesucht, also wusste ich ja wenigstens in welche Ecke ich bei Kiko suchen musste. 



Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu zeigen, was ich mir gekauft habe, meist bleibt es auf der Strecke weil ich vieles hier habe von Firmen was anliegt. Daher freue ich mich auf diesen Post besonders. 
Also der Gloss hält 2-3 Stunden, super für diesen Preis, ich muss sagen das man diesen Schimmer ganz leicht merkt. Leider habe ich die Fotos vom Gesamtbild vergessen. Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen. (:

Mögt Ihr von KIKO Gloss?

Blog Archive