Dienstag, 8. November 2011

Manhattan Loves Liquid Metals Eyeliner

  • Farbe: Night Fever / Ice Ice Baby
  • Preis: je 3,99 Euro
  • Inhalt: nicht vorhanden
Ich hatte euch diese LE hier schon mit Pressebildern vorgestellt, Mnahattan war wieder so nett und hat mir etwas gesendet um euch die LE näher zu bringen. 


Ich konnte nicht wiedersehen, etwas mehr damit zu malen. Die Eyeliner sind so weich und lassen sich so schön führen. Die Abgabe von Farbe ist unglaublich. Gerade das Silber hat mich umgehauen, wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, dass man das Silber so gut sieht.


Hier noch zwei einfache Stiche. Jeweils nur einmal ein Strich gezogen, sprich ich bin da nicht mehrmalig drüber gegangen. Ich werde euch gerne ein AMU damit zaubern. Ich habe den Schwarzen Eyeliner gestern den ganzen Tag getragen, es ist nichts verschmiert gewesen, er war den ganzen Tag da wo er sein sollte, das Glitzer im Eyeliner auch!Als ich die Swatchs von meiner Hand abwischen wollte, war das fast gar nicht möglich. (:

Ganz wichtig: Mir liegt sehr am Herzen euch noch mal lieben, Dank für alles zu sagen. Eure Kommentare haben mich wirklich sehr aufgebaut!

Die Eyeliner sind klasse, was sagt Ihr?

Blog Archive