Mittwoch, 2. November 2011

Thierry Mugler Angel refillable Eau de Toilette


  • Preis: 60 Euro und 90 Euro
  • Inhalt:  40ml und 80 ml 
Thierry Mugler hat mir diesen Duft gesendet, ich kann direkt am Anfang sagen ich habe mich verliebt.
Ich wollte euch die Verpackung mit Sternen an der Seite nicht vorenthalten. Eine schöne Prägung. 


Der Flakon ist so wunderschön, dass ich ihn nie wieder aus der Hand geben werde, alleine der Duft. Angel an sich duftet viel stärker wie ich finde, dieser Duft aber wurde etwas sanfter gemacht. Somit trage ich ihn auch sehr gerne, der normale Angel Duft ist mir etwas zu aggressiv, dieser hier aber ist genau dazwischen. Ich finde auch das man die Düfte von Thierry Mugler kaum beschreiben kann, da muss man schon selber dran riechen, kennt man aber Angel dann weiß man nun auch wie die neue Version hier duftet. Einfach etwas dezenter.

Ich bin ein totaler Fan der Düften von Thierry Mugler geworden, ich glaube solche Düfte habe ich wo anders noch nie gerochen, genau das macht für mich ein Duft auch aus, man erkennt direkt das es Thierry Mugler ist und nicht irgendein Duft, denn man kaufen kann.

Blog Archive