Freitag, 9. Dezember 2011

CATRICE LE Welcome to las Vegas


Ich möchte euch gerne etwas aus der Catrice LE vorstellen.Die ich so gesendet bekommen habe von der tollen PR! Vielen Dank an dieser Stelle!


Ich habe von oben an alles geswatcht, ich muss dazu sagen, dass ich gelesen habe das die Farbabgabe ohne Base nicht sehr gut sein soll, mit meiner Artdeco Base habe ich aber dieses tolle Ergebnis erzielen können. Die Farben sind genau richtig für die kalten Tage. Ein AMU wird es dazu natürlich auch noch geben.

Kommen wir zu dem mir gesendeten Lack. Eine wunderschöne Farbe, für helle Haut. Ich muss dazu sagen, dass ich für eine gute Deckung zwei Schichten brauchte. Getrocknet hat er innerhalb von 8 Minuten. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er einen dicken Pinsel, dass finde ich sehr gut. Ich habe auch bei vielen anderen Bloggern gelesen, dass sie mit dicken Pinseln besser zurecht kommen.


Ich weiß nicht ob es mein Top Produkt unter allen ist, aber es hat was. Ich finde das Design sehr edel und es passt einfach schön auf einen Schminktisch. Ich hatte etwas Angst drauf los zu pumpen. Daher habe ich es erst mal aufgeschraubt. Bei einer anderen Bloggerin habe ich dann aber gelesen, dass es wirklich gut dosieren soll.

Hier das ganze auf meinem Arm verteilt, es lässt sich wirklich gut verteilen. Ich denke das ich es als Highlighter nutzen werde, aber auch wenn ich mal Lust auf etwas Schimmer auf den Wangen habe, dann aber natürlich dezenter. Ich denke dieses Produkt sollte man wenn man Schimmer Puder mag ansehen. 

Die anderen Produkte die Ihr oben auf dem Bild gesehen habt, und hier noch nicht vorgestellt wurden, folgen noch.

Was sagt Ihr zu der LE?

Blog Archive