Samstag, 31. Dezember 2011

Catrice Made To Stay Eyeshadow Soufflé / Super Highlighter!



Farbe: Yes Wood! (heller) / Wood You Follow Me? (dunkler)
Inhalt: 4,9 g
Haltbarkeit: 18 M
Preis: je 3,49 Euro



Und so sehen die aus. Ich kann euch sagen, dass ich Yes Wood immer als Highlighter nutze. Ich finde, dass er sich dafür ehrlich sehr gut eignet. Mit "Wood You Follow Me?" habe ich mich noch nicht so vertraut gemacht. Ich finde das die Konsistenz, bei beiden sehr Moussig ist. Nicht hart. Aber so wurde es ja auch bei den Pressetexten geschrieben.



Beim Swatch ist mir klar geworden, dass die dunkle Farbe auch wunderschön ist. Ich hatte vergessen beides für mein Blog zu swatchen, dass hatte ich gestern dann gemacht, daher konnte ich auch noch nicht viel zum dunklen Braun sagen. Aber ein AMU muss damit geschminkt werden finde ich. Ich muss auch sagen, dass ich den beiden nicht solch eine große Farbabgabe zugetraut hätte, als ich die Pressebilder gesehen hatte. Und das sie so einfach beim auftragen sind.


Ich hoffe man sieht überhaupt etwas, ich hatte hier die hellere Farbe als Highlighter genutzt unter meinen Augenbraun. Ich verwende das Eyeshadow Souffle schon seit dem ich ihn habe als Highlighter. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich solche Lidschatten gar nicht mag, aber diese zwei haben mich ehrlich überzeugt.

Wie findet Ihr die Souffle?

Blog Archive