Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox Dezember


Auch bei mir durfte diesen Monat die GlossyBox DE einziehen. Wie viele andere Blogger möchte ich natürlich auch meinen Inhalt zeigen. Wie auch bei der GlossyBox Österreich, ist das Design, schön Rot gehalten für Weihnachten.

Inhalt
ALESSANDRO Guardian Angel Hand Cream 8,95€ / 100ml(Originalgröße)
Creme 21 Body Milk 3,99€ / 400ml(Originalgröße)
L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Duo-Blush 14,99€ / 11g(Originalgröße)
L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Make-up Stick Make-up Stick
RITUALS Duschschaum 7,90€ / 200ml(Originalgröße) 

 














 











Ich freue mich sehr, dass 3 Originalgrößen im Paket waren. Auch so finde ich die Mischung sehr schön. Zwei mal Dekorative Kosmetik. Die Lotion von Creme 21 ist eine gute Reisegröße, die auch bald zum Einsatz kommen wird, wobei ich sie heute morgen schon aufgetragen habe, sie zieht schnell ein. Die Alessandro Handcreme duftet sehr intensiv nach Schoko und Karamell ist nicht für jeden etwas, ich mag es aber. Sie zieht schnell ein und dabei wird sie ganz seidig, aber die große sofort Wirkung ist bei meinen kaputten Händen leider ausgeblieben. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und duftet gut.

Dann haben wir ja auch noch die zwei Originalprodukte der Kosmetik, die mir ganz besonders gefallen. Der Blush von Loreal, sagt mir benutz mich. Sobald ich Zeit habe, werde ich das auch tun. Zum Loreal Make-up Stick ich habe eine hellere Farbe hier, habe aber auch bei anderen gelesen, dass sie eine sehr dunkle erhalten haben. Da denke ich mir es wäre besser Make-up nicht in solch eine Box zu tun, einfach weil man wohl nie die richtige Farbe vom Abonnenten treffen kann. Oder gibt es im Profil etwas wo man sein Nuance und Hauttyp eingeben kann? Ich muss auch sagen, dass nicht gerade alles in der Box als Luxusprobe durchgeht! Aber wenn man mal ehrlich ist, wie soll das bei 10 Euro auch gehen? Ich denke es wird immer so bleiben, dass vielleicht mal eine Luxusprobe drin sein wird, aber wahrscheinlich war es das dann auch. Sonst muss ich sagen, hat man für die 10 Euro wieder viel geboten bekommen. 
Danke GlossyBox Team!

Kommentare

  1. Habe die gleiche Box bekommen :D Allerdings kann ich die Handcreme gar nicht riechen..finde sie total eklig -.- Meine Mutter freut sich haha

    AntwortenLöschen
  2. "Luxusprobe" soll einfach heißen, dass die beigefügte Probe größer ist, als die, die man sonst so als Pröbchen geschenkt bekommt!

    Ich hab über meine Glossybox übrigens auch schon geschrieben! Kannst ja mal vorbeischauen! :)

    xoxo, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch meine Glossybox bekommen und bin wirklich zufrieden. wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.

    Die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wollte dich auch gar nicht angreifen, mit meinem Kommentar! Ich finde auch, dass man sich für 10€ wirklich nicht beschweren kann! Immerhin übersteigt der Wert der Box die 10€ um Längen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah, ist doch alles okay. Ich denke ich habe das wohl zu hart rüber gebracht, meinte das bei Weitem aber gar nicht so! (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Dann ists ja gut! Vllt bin ich heute auch bissel überempfindlich ;D Hatte gestern Klassentreffen und bin noch nicht so fit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Optisch sieht die Box ja schonmal super aus, sehr schön weihnachtlich :D. Interessante Produkte, hört sich alle interessant an. Danke fürs Vorstellen ;). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Den Stick fand ich auch sehr interessant und den Rituals Duschschaum richtig toll. Dieses Mal hat sich Glossy echt wieder Mühe gegeben mit der Boxenfarbe, der Verpackung, der Karte... sehr liebevoll.

    AntwortenLöschen
  9. Danke sehr :) Das Rouge von zoeva stell ich gerne vor. Muss nur warten, bis bessere Lichtverhältnisse herrschen. heute ist es bei uns eher trüb :(

    Liebste Grüße und einen schönen dritten Advent :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe haargenau denselben Inhalt in meiner Box. Berichten werde ich die nächsten Tage davon :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Der Duschschaum ist sicher toll ,hab das schon auf einigen Blogs gelesen :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, dass du eine tolle Box erwischt hast! Mich hätte der Duschschaum und das Blush/Bronzer Duo besonders glücklich gemacht :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. ich hab so einen absolut tollen lipgloss bekommen. ich bin ja normal kein fan von lipgloss, aber der ist toll! insgesamt finde ich die glossbox ganz gut. mit 50 % kann ich in der regel was anfangen.

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  14. bei den schuhe bin ich in der regel auch nicht so geizig, aber iwie... aber das mit den sprayes ist ne gute idee, danke! daran hab ich garnicht gedacht

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  15. finde den dezember inhalt supi :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Inhalt; ich glaube, dass die Handcreme mir am besten davon gefallen würde.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Also zur zweiten Frage: Die Stempelmotive werden nach dem Stempeln coloriert. Das geht am besten mit Buntstiften, die mit Öl vermalbar sind, z. B. die Polychromos von Faber-Castell. Es werden also die Motive leicht angemalt, anschließend jede Farbe einzeln mit einem in Öl (Babyöl) getauchten Papierwischer verwischt. Man kann damit schöne Schattierungen machen und sieht auch die "Striche" durch die Buntstifte nicht mehr. Kannst mal bei Google gucken, da gibts sicher sehr viele Anleitungen für diese Technik :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  18. beautiful blog! I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Box sah so aus http://toxicabsurdity.blogspot.com/2011/12/weihnachts-glossybox.html und ich muss Sara Bow Recht geben, ich find die Creme von Alessandro total widerlich :/ Den Make Up Stick hab ich mal vor Jahrzehnten benutzt & der ist bei mir total in Vergessenheit geraten. Aber jetzt wo ich die Konsistenz auf meiner Haut gespührt habe... kauf ich ihn mir auf jeden Fall mal nach. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss