Samstag, 17. Dezember 2011

GlossyBox Dezember


Auch bei mir durfte diesen Monat die GlossyBox DE einziehen. Wie viele andere Blogger möchte ich natürlich auch meinen Inhalt zeigen. Wie auch bei der GlossyBox Österreich, ist das Design, schön Rot gehalten für Weihnachten.

Inhalt
ALESSANDRO Guardian Angel Hand Cream 8,95€ / 100ml(Originalgröße)
Creme 21 Body Milk 3,99€ / 400ml(Originalgröße)
L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Duo-Blush 14,99€ / 11g(Originalgröße)
L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Make-up Stick Make-up Stick
RITUALS Duschschaum 7,90€ / 200ml(Originalgröße) 

 














 











Ich freue mich sehr, dass 3 Originalgrößen im Paket waren. Auch so finde ich die Mischung sehr schön. Zwei mal Dekorative Kosmetik. Die Lotion von Creme 21 ist eine gute Reisegröße, die auch bald zum Einsatz kommen wird, wobei ich sie heute morgen schon aufgetragen habe, sie zieht schnell ein. Die Alessandro Handcreme duftet sehr intensiv nach Schoko und Karamell ist nicht für jeden etwas, ich mag es aber. Sie zieht schnell ein und dabei wird sie ganz seidig, aber die große sofort Wirkung ist bei meinen kaputten Händen leider ausgeblieben. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und duftet gut.

Dann haben wir ja auch noch die zwei Originalprodukte der Kosmetik, die mir ganz besonders gefallen. Der Blush von Loreal, sagt mir benutz mich. Sobald ich Zeit habe, werde ich das auch tun. Zum Loreal Make-up Stick ich habe eine hellere Farbe hier, habe aber auch bei anderen gelesen, dass sie eine sehr dunkle erhalten haben. Da denke ich mir es wäre besser Make-up nicht in solch eine Box zu tun, einfach weil man wohl nie die richtige Farbe vom Abonnenten treffen kann. Oder gibt es im Profil etwas wo man sein Nuance und Hauttyp eingeben kann? Ich muss auch sagen, dass nicht gerade alles in der Box als Luxusprobe durchgeht! Aber wenn man mal ehrlich ist, wie soll das bei 10 Euro auch gehen? Ich denke es wird immer so bleiben, dass vielleicht mal eine Luxusprobe drin sein wird, aber wahrscheinlich war es das dann auch. Sonst muss ich sagen, hat man für die 10 Euro wieder viel geboten bekommen. 
Danke GlossyBox Team!

Blog Archive