Mittwoch, 28. Dezember 2011

Leser Geschenk


Ich muss mich hier bei einer ganz lieben Leserin bedanken. Sie hat mir kurz vor Weihnachten ein Paket mit diesem tollem Inhalt gesendet. Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut. Vielen lieben DAAAAANK! Da ich gerne etwas davon vorstellen möchte, was interessiert euch am meisten? Also ich kann sagen der Pinsel ist klasse, habe ihn heute probiert. Der Lack links, wurde für Heiligabend genutzt. (: Sah ehrlich wunderschön nach Weihnachten aus.

Kurz noch: Es tut mir leid, dass ich bei meinem letzten Post nicht auf all eure Kommentare geantwortet habe. Ich weiß ich Moment einfach nicht wo mir der Kopf steht. Heute wurde auch noch eingebrochen, mein Vater wurde heute operiert. Ich denke dafür habt ihr Verständnis.

So was interessiert euch am meisten?

Blog Archive