Freitag, 16. Dezember 2011

MANHATTAN Limited Edition “FAB FASHIONISTA”

Ab dem 18 Januar für etwa 8 Wochen im Handel

MANHATTAN FAB FASHIONISTA
EYESHADOW-PALETTEN


Besonderheit:
- Aufmerksamkeitsstarke Papierpalette
- Harmonisch aufeinander abgestimmte
Farben
- Mit integriertem Spiegel und
beiliegendem Applikator
- Erhältlich in vier Farbkombinationen:
„The Fabulous“, „The Brave“,
„The Gorgeous“, „The Glamorous“

Inhalt: 7 g

Unverbindliche Preisempfehlung: 5,00 Euro 

MANHATTAN DIP EYELINER
FAB FASHIONISTA

Besonderheit:
- Feine Textilspitze für einen präzisen
Auftrag
- Sehr kurze Trocknungszeit
- Extrem lang anhaltend und wasserfest
- Perfekte Deckkraft
- Erhältlich in den intensiven Farben
„Turquoise“ und „Blue“

Inhalt: 5 g

Unverbindliche Preisempfehlung: 5,99 Euro


Was ich über diese LE denke? Ich weiß es gar nicht, wenn ich ehrlich bin, heute bin ich für so was gar nicht so aufnahmefähig. Aber die Lidschattenpaletten sehen sehr schön aus. Die Farben und die Zusammenstellung finde ich auch sehr schön. Die Eyeliner sind eher nichts für mich, da ich ja kein Blau tragen kann. Eine kleine aber feine LE!

Blog Archive