Dienstag, 6. Dezember 2011

Michalsky Urban Nomads

Damen
  • Preis: 45,00 Euro
  • Inhalt: 50 ml
Herren

Ich muss kurz auf das Design eingehen. Ich finde beide Flakons sehr schön, ich liebe es einfach, wenn es so schlicht daher kommt.  Die Verpackung ist mal etwas anderes. Man zieht quasie dran und dann ist da noch eine Verpackung, diese macht man dann auf. Man muss nur aufpassen, dass es ein nicht runter rutscht.


Zum Duft, ich werde den Damenduft nie mehr aus meinen Händen lassen. Ich war die Tage in der Stadt, dort habe ich ein Besuch bei Müller gemacht. Ich liebe Chloe und habe mir ein Streifen eingesprüht. Ich habe diesen sogar noch hier. Verglichen muss ich ganz ehrlich sagen, riecht der Michalsky Damenduft ehrlich fast so wie Chloe. 

Der Herrenduft, lässt mich an eine leichte Minze denken. Wobei er ein an Schokolade denken lassen sollte. Vielleicht bin ich zur Zeit auch nicht so gut darin zu bestimmen, wie ein Herrenduft riecht. Aber ich muss sagen, er riecht sehr lange, wenn man ihn aufgetragen hat. Das war kein Selbstversuch an mir, sondern an meinem Mann. 

Im ganzen muss ich sagen, ich liebe den Michalsky Damenduft!

Blog Archive