Direkt zum Hauptbereich

CLINIQUE Almost Lipsticks / Eher dezent, als kräftig

Eins der Produkte, welches ich von Clinique erhalten habe, aus der Almost spring Kollektion der Almost Lipstick. Wie früher bei der Honey Kollektion von Clinique die ich euch auch vorgestellt hatte im Juli 2010 , sehen die Lipsticks, erst sehr nach starken Farben aus, was aber täuscht. Seht selbst.
 

  • Preis: 19,50 Euro
  • Farbe: 37 luscious honey
  • Bezugsquelle: Clinique
Hier sieht man den schlicht gehaltenen Lippenstift, der wie man denken könnte mit einem kräftigen Rot, daher kommt. Aber wie bei der Honey Kollektion ist das nicht der Fall, wie ihr auf den nachfolgenden Bilde sehen könnt.


Na? Kräftig? Nein oder? Eine schöne dezente Farbe, für den Alltag. Der Lippenstift, pflegt einen ganzen Tag, die Farbe verschwindet nach ein paar Stunden aber, also muss man ab und an nachziehen. Ich würde nicht sagen, dass er nach etwas duftet. Ich werde mir die anderen Farben auch ansehe.

Und hier nochmal alle Farben für euch. 

Kommentare

  1. Eine schöne Farbe :)
    Ich hab noch nichts von Clinique, da will ich bald aber unbedingt ändern.

    Ich bin so scharf auf diese "Chubby Sticks" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eben eine sehr verrückte Zeit c: Aber mittlerweile habe ich mittelbraune Haare mit einigen blonden Strähnen c: Ganz normal also c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gedacht, dass das jetzt auf den Lippen knallen wird bei der Farbe, aber es ist echt eher dezent. Ich finds voll mutig von dir, den Lippenstift so weit rauszudrehen, ich hüte mich davor immer. Mir Tollpatsch sind schon zu viele Lippis abgebrochen *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte das wird jetzt wirklich ein kräftiges Rot :D, kannte die Clinique Lippies noch nicht. Sieht aber trotzdem super aus :).

    Sie sagt, sie möchte lieber hier bleiben ;D. Hehe, werden wahrscheinlich noch ein paar süße Bilder diese Jahr von ihr folgen :3! Wünsche dir noch einen schönen Abend Liebes.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. find ich total doof, dass die so sheer sind ;/

    AntwortenLöschen
  6. Für den Preis kann man wenigstens eine ordentliche Deckkraft verlangen oder? Da würde ich schon enttäuscht sein. :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Lippenstifte ja total gern, hab auch schon den Black Honey & werd mir mal alle anschauen. Vielleicht ist ja ne nette Farbe für mich dabei!
    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  8. Whoa! Wenn du den Lippenstift so ausfährst, bekomme ich nervöse Lidzuckungen. ôO Bekomme dann immer panische Angst, dass die Mine abbricht. Aber ein wunderschöner Lippenstift... <3
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Am Stift gefällt mir die Farbe wesentlich besser als auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey hast ne neue Leserin, da ich mich dank deinem Post total in Spiced Honey verliebt.
    LG Maria ♥
    Freue mich immer wenn man mal vorbeischaut ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss