Samstag, 21. Januar 2012

CLINIQUE Almost Lipsticks / Eher dezent, als kräftig

Eins der Produkte, welches ich von Clinique erhalten habe, aus der Almost spring Kollektion der Almost Lipstick. Wie früher bei der Honey Kollektion von Clinique die ich euch auch vorgestellt hatte im Juli 2010 , sehen die Lipsticks, erst sehr nach starken Farben aus, was aber täuscht. Seht selbst.
 

  • Preis: 19,50 Euro
  • Farbe: 37 luscious honey
  • Bezugsquelle: Clinique
Hier sieht man den schlicht gehaltenen Lippenstift, der wie man denken könnte mit einem kräftigen Rot, daher kommt. Aber wie bei der Honey Kollektion ist das nicht der Fall, wie ihr auf den nachfolgenden Bilde sehen könnt.


Na? Kräftig? Nein oder? Eine schöne dezente Farbe, für den Alltag. Der Lippenstift, pflegt einen ganzen Tag, die Farbe verschwindet nach ein paar Stunden aber, also muss man ab und an nachziehen. Ich würde nicht sagen, dass er nach etwas duftet. Ich werde mir die anderen Farben auch ansehe.

Und hier nochmal alle Farben für euch. 

Blog Archive