Freitag, 20. Januar 2012

Drei süße Bloggerin waren so lieb

Ja was haben sie den gemacht? Und welche Bloggerin?
Ladylicious-blog dann die liebe Talasias Dreamz und zum guten Schluss die liebe I♥FaShMeTiK, haben mir und meinem Mann ein süßes Paket gesendet, für unser kommendes Baby, was wir super süß finden und womit wir gar nicht gerechnet haben, und weil ich und mein Mann ganz lieb Danke sagen möchten, tu ich das auf diesen Wege! 

Sind das nicht süße Geschenke? Vieles an was ich noch gar nicht gedacht hatte. Baby Ohrenstäbchen, sind die nicht süß? Und weil sie auch an die liebe Mama gedacht haben, ein Buch wenn der Kleine Mann mich mal nicht schlafen lässt, dass Buch ist ja wohl für einen Blogger mal der Hammer! Ich habe als ich das Paket aufgemacht habe, erst mal nur den lieben Brief gelesen, dann alles wieder zu gemacht und gewartet bis mein Mann von der Arbeit kommt, haben alles zusammen ausgepackt. Und was soll ich sagen? Ich finde das von euch dreien so lieb und Ihr seit einfach so klasse. ;) Ahhh ganz vergessen, Bettwäsche haben wir auch bekommen, die liegt aber schon schön in seinem Schränkchen.
Bei Ladylicious-blog gibt es auch einen niedlichen Post darüber, denn ich bevor mein Mann nicht da war, nicht lesen durfte. ;)

DANKE an euch Drei!!!!!! <3

Blog Archive