Direkt zum Hauptbereich

Drei süße Bloggerin waren so lieb

Ja was haben sie den gemacht? Und welche Bloggerin?
Ladylicious-blog dann die liebe Talasias Dreamz und zum guten Schluss die liebe I♥FaShMeTiK, haben mir und meinem Mann ein süßes Paket gesendet, für unser kommendes Baby, was wir super süß finden und womit wir gar nicht gerechnet haben, und weil ich und mein Mann ganz lieb Danke sagen möchten, tu ich das auf diesen Wege! 

Sind das nicht süße Geschenke? Vieles an was ich noch gar nicht gedacht hatte. Baby Ohrenstäbchen, sind die nicht süß? Und weil sie auch an die liebe Mama gedacht haben, ein Buch wenn der Kleine Mann mich mal nicht schlafen lässt, dass Buch ist ja wohl für einen Blogger mal der Hammer! Ich habe als ich das Paket aufgemacht habe, erst mal nur den lieben Brief gelesen, dann alles wieder zu gemacht und gewartet bis mein Mann von der Arbeit kommt, haben alles zusammen ausgepackt. Und was soll ich sagen? Ich finde das von euch dreien so lieb und Ihr seit einfach so klasse. ;) Ahhh ganz vergessen, Bettwäsche haben wir auch bekommen, die liegt aber schon schön in seinem Schränkchen.
Bei Ladylicious-blog gibt es auch einen niedlichen Post darüber, denn ich bevor mein Mann nicht da war, nicht lesen durfte. ;)

DANKE an euch Drei!!!!!! <3

Kommentare

  1. ^____^ und ich danke der lieben Melina für die tolle Organisation <3 auf dass ihr die Sachen hoffentlich alle fleißig benutzt +g*

    AntwortenLöschen
  2. gerne süße ♥ ich bin sooo gespannt wann der minimann endlich kommt

    AntwortenLöschen
  3. Großes Kino und so etwas rührt am herzen, mir wären wahrscheinlich die tränen in die Augen geschossen. Toll solch wunderbare Freunde zu haben, denn aus manch einen Blogger wird einfach mehr als nur der Blogger!!!

    Es ist wirklich großartig welch tolle freundschaften entstehen und solche Gesten kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine süße Idee <3. Tolle Sachen; besonders das Buch!
    XOXO
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja toll! Würde mich freuen was du zu dem Buch sagst, wenn du es durch hast :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das ist ja wirklich süß von den mädels!!


    gewinne auf meinem blog einen 25e-fashion5 Gutschein

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Buch musst du unbedingt mal berichten! (:

    AntwortenLöschen
  8. Hihi wie süss von den dreien :)
    Beschenken ist immer toll ♥ Ich habe einer Bloggerfreundin aus der Schweiz die Woche auch ein Paket zugesendet, welches sie heute bereits erhalten hat und sie hat sich auch riesig darüber gefreut ^.^
    Schenken macht voll Spaß (und beschenkt werden natürlich auch).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ach nein, das ist ja total süß und lieb von den Drein, super Idee!!! Da kann der Kleine ja jetzt kommen. Haha, das Buch ist putzig, viel spaß beim lesen ;). Noch einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. cool, das Buch habe ich schon durch, gefiel mir seht ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüüß ist das denn? :)))) Echt toll von den 3en. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh was eine süße Idee :)

    Wünsche euch alles liebe!
    Wann ist es denn soweit?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schööööön :)
    Junge oder Mädchen?
    Wir wollen ja auch iwann noch ein Baby, aber erstmal wollen wir unserer kleinen noch unsere ganze aufmerksamkeit geben :)

    AntwortenLöschen
  14. Aus der Urban Message habe ich bei "meinem Geheimshop" - auch genannt Kloppenburg, ehemals Rossmann - einen gesuchten Nagellack ergattert, auch reduziert. Ich glaube da schauen einfach nicht so viele (Kosmetikfans) vorbei, wie bei dm und deshalb hatte ich auch noch so ein Glück. Das Reduzieren bei den essence LEs scheint dort wohl normal zu sein?! Kann dir ja ein Kosmetik Rescue Paket schicken ^<^.

    Bis jetzt ist der Butter London auf Platz 1, danach notiere ich dann aber mal die Artdeco Box ♥.

    Danke für deinen Kommi. Hoffe das Buch ich interessant, hatte es auch schon mal in der Hand, aber noch vor meinem "Blogger Zeiten" :D. Der Kleine wird bestimmt reizend, auch wenn es mal anstrengend ist ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mega mega lieb!
    WOW!
    Viel Freude damit und an die Mädels: Ihr seid echt TOP!
    Liebste Grüße :)))))

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja super lieb von den drei Mädels. :)

    Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft und einen kerngesunden Sprössling. :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Total süß!! Echt eine super liebe Idee <3! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. steffi hat recht, melina hat das alles echt suuuper organisiert!! =))

    freut mich sehr, dass wir euch eine freude bereiten konnten. =)

    dann kann der kleine ja jetzt kommen!! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Eine echt schöne Idee!
    Ich bewundere dich, dass du auch mit deiner Schwangerschaft noch so viel Zeit für uns Leser hast!
    Mach weiter so.

    P.S Ist es nicht sogar bald soweit mit der Entbindung?

    Grüße =*

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne und liebe Idee.
    Also werdende Mama freut man sich besonders wenn solieb an einen gedacht wird.

    Das Dentinox-Gel verwenden wir zur Zeit ab und zu wenn wir vermuten das Bruno mit dem Zahnen Probleme hat...bis jetzt lässt sich aber kein Zähnchen blicken...:)

    Ich wollte dir für die nächsten Tage noch alles gute wünschen...dürfte ja nicht mehr lange dauern bis ihr euren Schatz in den Händen halten dürft. Genießt jeden Augenblick, den jeder Augenblick ist einmalig...

    Liebe Grüße,
    Nancy.

    AntwortenLöschen
  21. total süss :) ganz lieb von den drei :) alles gute wünschen wir euch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss