Montag, 9. Januar 2012

Kennt jemand diesen Wickeltisch? Und ich denke ich habe nun genung!



Juhuu mein Wickelkommode steht. Ich bin so glücklich damit, nur ist es sehr schwer eine Auflage dafür zu finden. Ich habe ihn von Ikea, finde darüber aber keine Infos bei Ikea und es gibt ihn dort auch gar nicht mehr. Nun weiß ich auch gar nicht welche Serie das ist. Kennt sich damit vielleicht wer aus?


Ja uns weil es das erste Kind ist, weiß ich auch nicht genau was brauche ich? Und wie viel? Ich denke das dies schon etwas zu viel ist, aber lieber habe ich für den Anfang etwas zu viel, als zu wenig bei mir. Mal sehen was ich davon brauchen werde. (: Vielleicht gibt es ja auch Blogger Mamas hier, die mir da was zu sagen können. Meine Hebamme meinte, ich soll das alles gar nicht nehmen, es trocknet die Haut nur aus und ins Badewasser nur Olivenöl. o.O

Und nun geht es auf zum Windelkauf, da gibt es ja auch viele Unterschiede, aber habe mich gestern Abend mal etwas schlau gemacht und werde erst mal von Pampers die New Baby kaufen und später auf Pampers Baby Dry umsteigen. Man, was man alles wissen muss. =) 

Blog Archive