Freitag, 17. Februar 2012

ANNY LACK / Dunkel oder hell?

Ich war gespannt, als ich die Farben in meinen Händen hielt, ob sie wohl gut decken. Und gerade auf bittersweet war ich gespannt, weil ich solche Farben liebe.














Wenn ich mir die Bilder so ansehe, finde ich alle Farben ehrlich sehr schön. Wobei mir Grün nicht steht. Ich wusste gar nicht, welche Farbe ich zuerst ausprobieren sollte. Der Inhalt von 15 ml ist außerdem mehr als ausreichend, hat man mal seine Farbe gefunden, dann wird man diese sicher nicht so schnell aufbrauchen. Wie viele wissen, kostet so ein Lack 9,50 Euro.

Wo soll ich anfangen? Also bei der Farbe Paris in Love muss ich sagen, konnte ich erst nach 3 Schichten eine einfache Deckung erreichen. Ich denke, ganz deckend bekommt man ihn nie. Vielleicht ist es auch eine Farbe, die nur ein hauch von Farbe auf die Nägel zaubern soll. Die anderen Farben, haben direkt sehr gut gedeckt, gerade die beiden dunklesden Farben. Ich finde diese auch am schönsten, gerade die Farbe bittersweet hat es mir angetan. In diese Farbe habe ich mich verliebt.

Was sagt Ihr zum ANNY Lack?

Blog Archive