Mittwoch, 8. Februar 2012

Clarins Colour Breeze Collection / Gloss Prodige


So sieht das Objekt der Begierde aus. Ich mag Gloss wie Lippenstift, gleichermaßen. Die Farbe hat mich auf den Pressebildern sehr angesprochen. Das Design sieht auch schön schlicht aus, was mir immer sehr zusagt.

Hier der Applikator. Der Applikator ist Geschmacksache, mein Geschmack ist es nicht, aber der Applikator ist schön weich und sehr elastisch, so das man das Produkt gut auftragen kann auch mit solch einen Appliaktor. Was ich nicht so gut finde, ist der Duft, ich finde ihn zu süß, zu künstlich. Diesen Duft ordne ich immer bei billig Kosmetik ein. Aber nicht bei einem hochpreisigen Produkt.



So einmal ein Bild von mir, dass ist noch in der Schwangerschaft entstanden. Nun ist mein Gesicht zum Glück wieder viel schmaler geworden. *freu* Das musste ich jetzt auch mal loswerden. So nun weiter zum Gloss. Also halten tut er 2 Stunden. Er klebt nicht und lässt sich sehr gut auftragen. Ich würde ihn nicht als deckend bezeichnen, eher als ein Gloss den man gut für den Alltag nutzen kann. Er pflegt die Lippen sehr gut, was ich aber von Clarins auch immer so kenne.

Habt Ihr schon etwas aus der Clarins Colour Breeze Collection? Oder wie gefällt euch die Clarins Colour Breeze Collection?

Blog Archive