Mittwoch, 29. Februar 2012

FEBRUAR GLOSSYBOX 2012





Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in diesem Monat hat GlossyBox sich in meinen Augen viel bei der Zusammenstellung gedacht, es ist viel an dekorativer Kosmetik dabei. Zumindest bei mir. Für viele ist diese Box sicher einer Wiedergutmachung, zum letzten Monat wo so viele Abonnenten enttäuscht wurden. Aber genau das meinte ich, GlossyBox hatte letzten Monat mal eine Box die nicht so dolle ist dafür gibt es aber wieder viele andere Monate, wo die Box einfach klasse ist. Ich denke man muss das immer abwägen. Ich werde einiges aus dieser Box in Post vorstellen, weil ich finde das 3 Produkte ein eigenen Post ehrlich verdient haben. Das Armband finde ich Farblich zwar okay, aber ich kann damit jetzt nicht so wirklich was anfangen. Dann möchte ich unter uns Mamis ein Tipp geben, bald gibt es die petitebox auf die ich gespannt bin, dort sind ausgewählte Produkte für Mama und Kind drin.

Was sagt Ihr zu der GlossyBox? Seit Ihr diesmal angenehm überrascht?

Blog Archive