Freitag, 24. Februar 2012

GlamBox / Meine persönliche Neuheit



Sagt euch das was? Ich kannte die GlamBox gar nicht, sie ist mir ganz neu. Daher freue ich mich auch die News zu berichten. Leider gibt es sie aber nicht für Deutschland, aber alle Schweizer können sich freuen. Die Schweizer unter euch, kanntet ihr die Box schon? Ich habe auf einem anderen Blog den Inhalt gesehen, der ehrlich klasse war. Auf dem Foto, finde ich kommt die GlamBox der GlossyBox sehr nahe, aber darüber kann ich erst urteilen, wenn ich sie selber in mein Händen halte. Kosten tut sie im Monat 19,00 Franken. Man kann aber auch ein Abo abschließen, dieses gilt 3 Monate oder aber 1 Jahr lang. Bei 3 Monaten zahlt man im Monat dann weniger. Da befindet man sich bei 18,00 Franken und bei 1 Jahr lang liegt man bei 15,75 Franken. Ich selber finde die Variante für 3 Monate am besten, so kann man noch entscheiden ob es etwas für ein ist, und man spart je 1 Franke im Monat. Wie ihr seht ist sie etwas teurer als die GlossyBox aber ich denke, darüber Uhrteile ich erst, wenn ich den Inhalt sehe. Bald kann ich euch mehr darüber berichten.

Blog Archive