Dienstag, 7. Februar 2012

GlossyBox Januar


Auch ich hatte eine GlossyBox bekommen für den Monat Januar.
Viele haben sich beschwert, dass die Boxen kein schönen Inhalt hatten. Ich muss sagen, es gibt schlimmeres, der Inhalt hat mir zwar diesmal auch nicht so zugesagt, aber davor die Monate, habe ich durchaus Boxen gehabt die mir gefallen haben.


Dies ist mein Inhalt. Ich kann die Maske wie das für die Lippen nicht gebrauchen. Zum Duschgel und Lippenkonturenstift wie auch zum Lack, kann ich sagen, es ist nichts besonderes oder etwas Weltbewegendes aber ich kann es gebrauchen. Gerne stelle ich euch etwas davor vor, einfach bescheid sagen, was ihr gerne näher vorgestellt bekommen möchtet.


Also im ganzen muss ich sagen, die Box vom Design her sagt mir zu, der Inhalt ist okay, aber nichts besonderes. Ich freue mich zu sehen, was im nächsten Monat wieder drin ist.

Wie findet Ihr die GlossyBox? Hattet Ihr auch eine?

Blog Archive