Freitag, 10. Februar 2012

p2 Spring please! / Kette - getragen

Vorab, ich mag keine kitschigen Ketten, auch kein Modeschmuck der billig aussieht. Diese Kette war auf den ersten Blick auch nichts für mich, da ich finde, dass sie auch billig aussieht, dann habe ich sie heute um gemacht und fand das sie mir einfach gut stand. Super nun bleibe ich mein Prinzipien nicht treu.
So sieht sie aus, sie ist schön lang aber das seht ihr ja im unteren Bild. Die Farben sind schön frühlingshaft, vielleicht hat sie es mir deswegen angetan. Weil wie gesagt ich stehe sonst nicht auf solchen Modeschmuck.
Ich denke ich brauche jetzt keine Worte mehr zu schreiben, die Kette seht ihr ja und der Preis von 4,75 Euro ist ein sehr guter Preis. Wer also Lust auf Frühling hat, kann da nichts falsch machen. Sie passt sicher gut zu hellen Kleidern.

Was sagt Ihr zur Kette? Ist sie was für euch?

Blog Archive