Direkt zum Hauptbereich

p2 Spring please! Limited Edition

Vom 16.02. bis zum 14.03.2012 wird die neue LE Spring please! in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein. Wie immer verrät dir der Facebook Limited Edition Finder von p2, in welchen du fündig wirst.


Spring please!
bloomy nail polish
 
Der Frühlingsbote für deine Fingernägel kombiniert Farbbrillanz mit perfekter Deckkraft.
 
In 4 zauberhaften Farben erhältlich:
  • 010 nude rose
  • 020 wild lily
  • 030 green tulip
  • 040 pink hyacinth
 
5ml: € 1,95
 
 

Spring please!
first sunlight blush
 
Lust auf Frühling?! Das federleichte, mattierende und mit Biomineralien angereicherte Blush zaubert einen leuchtenden Schimmer auf die Wangenknochen und verleiht einen frischen und strahlenden Teint.
 
  • 010 a touch of rose
  • 020 a touch of amber
 
5g: € 2,65
 
 



Spring please!
correcting + illuminating powder pearls
 
Frühlingserwachen! Die kleinen Puderperlen in 4 Nuancen mildern Rötungen, kaschieren Schatten und verleihen dem Teint Frische und Brillanz. Am besten mit dem spring please! tulip blossom kabuki auftragen.
 
  • 010 spring awakening
 
15g: € 3,45
 
 

Spring please!
morning dew lipgloss
 
 
Bei diesem Lipgloss erwachen die Frühlingsgefühle! Sanfter Glanz und ein Hauch von Farbe vereint in einer angenehm leichten Gloss-Textur.
 
  • 010 toffee glow
  • 020 peachy shine
  • 030 pink gleam
 
6ml: € 2,45
 
 



Spring please!
duo eye shadow + highlighter
 
Das Must-Have des Frühlings!
Mit dem innovativen 3in1 Applikator in nur 3 Schritten zum perfekten Augen-Make-up.
 
  • 010 quite charming
  • 020 quite cute
  • 030 quite adorable
 
3 x 1,5g: € 4,45



Step 1
Farbe Nr. 1 mit dem Schwammapplikator auf den oberen und unteren Wimpernansatz auftragen (betont das Auge)
 
 

Step 2
Farbe Nr. 2 mit dem speziellen Banana-Maker auf das bewegliche Lid auftragen (lässt das Auge strahlen)
 
 

Step 3
Farbe Nr. 3 als Highlighter mit dem Pinsel unter den Brauenbogen setzen (hebt die Brauen optisch an und lässt die Augenpartie frischer wirken)
 
 



Spring please!
expressive khol kajal
 
Frühlingsintensität! Der kegelförmige Kajal mit seiner weichen Textur eignet sich besonders gut zum Betonen der zarten Lidränder.
 
  • 010 intense black
  • 020 deep grey
 
€ 2,75
 
 

Spring please!
duo eyebrow pencil
 
Das Highlight des Frühlings! Der ultimative Augenbrauen-Stift für das perfekte Brauen-Make-up: Der Farbstift betont konturgenau, der Highlighterstift sorgt für einen optischen Lifting-Effekt.
 
  • 010 wow brows
 
€ 2,95
 
 



Spring please!
soft sugar lips! lip peeling
 
Frisch in den Frühling! Feine Zuckerkristalle befreien die Lippen sanft von Hautschüppchen und machen sie wieder glatt und zart. Sheabutter und Panthenol pflegen die Lippen und spenden zusätzlich Feuchtigkeit. Mit angenehmem Mango-Aroma.
 
€ 3,45
 
 

Spring please!
tulip blossom kabuki
 
Frühling, Sommer, Herbst und Winter …mit diesem superweichen Puderpinsel wird dein Teint das ganze Jahr perfekt. Ideal für die Spring please! correcting + illuminating powder pearls!
 
€ 3,45
 
 



Spring please!
fields of flowers perfume
 
Ein zauberhaftes Frühlingsbouquet! Zitronige Frische, süße Maiglöckchen und Vanille-Sorbet kombiniert zu einem blumig-fruchtigen Duftmix.
 
10ml: € 3,75
 
 

Spring please!
butterfly kiss necklace
 
Fang dir einen Schmetterling! Zauberhafte Kette mit türkisfarbenen Schmetterlingen, Länge insgesamt ca. 96 cm.
 
€ 4,75

Eine LE die ich wunderschön sehr gelungen finde schon auf einen Blick. Auf den zweiten Blick sehe ich dann aber das Parfum, ich habe noch eins was auch so aussieht aus einer P2 LE davon mache ich gerne mal ein Foto, der Druck darauf splittert ab. Und sieht nicht schön aus, wenn es wo liegt und das Schwarze Print auf dem Badezimmer Schrank liegt. Zum Rest lässt sich sagen, ich bin gespannt! 

Was sagt Ihr zu dieser LE?

Kommentare

  1. Die LE gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Fotos dieser LE auch sehr ansprechend :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die LE :)
    Besonders auf das Illuminating Puder und den Kabuki...
    den rest werd ich mir aber auch mal anschauen hehe

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die LE ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die LE ist einfach nur klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die LE auch gut gelungen. Besonders gefallen mir die Powder Pearls. Auf die bin ich schon sehr gespannt.

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auf den Kabuki und die Puderperlen gespannt. Vielleicht schau ich mir auch den Kohl Kajal mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  8. bin gespannt auf diese le, das pressebild sagt mir jedenfalls zu :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Khol- Kajale finde ich ganz interessant, aber sonst nicht meine LE..zu rosa, koralle etc =D

    AntwortenLöschen
  10. Finde die LE sehr hübsch, vor allem die Blushes gefallen mir.

    lg vero

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt die LE sehr gut nur leider bin ich ja in Australien.Würde mir die Blushes anschauen, haben tolle Farben.

    Hoffe dir und deinem kleinen Pupsi geht es gut =)

    SchöneWoche

    Lu

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt die LE auch total gut! So schöne Frühlingsfarben und richtig tolle Produkte!

    Ich hatte das Glück und hab ein paar Produkte vorab zum Testen bekommen... wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen:

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/02/testprodukte-p2-spring-please.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss