Freitag, 23. März 2012

ARTDECO “Marrakesh Sunset”

Ab Ende März im Handel







Vier Lidschatten-Nuancen in funkelndem Dunkelbraun Nr. 13, kräftigem Aqua Nr. 258, dezentem Apricot Nr. 235 und schimmerndem Bronze Nr. 30 sind nun erhältlich. Pearl-Pigmente sorgen für strahlende Farben. Die Puderlidschatten lassen sich seidig zart auftragen und haften lange.
Jeweils zwei Lidschatten können in der limitierten Beauty Box Duo ART DESIGN 12 stilecht aufbewahrt werden. Die Magnetbox greift ebenfalls das Paisleydesign der Puderdosen in den Farben Aqua und Koralle auf.
Den Hydra Lip Booster von ARTDECO gibt es in dieser Kollektion in der sanften Apricot-Nuance Nr. 38, dem kräftigem Koralle-Ton Nr. 18 und der dezenten Schlammvariante Nr. 32.

Mit den trendigen Ceramic Nail Lacquer-Farbtönen in intensivem Aqua Nr. 265, schimmerndem Apricot Nr. 267 und Pink Nr. 263 sowie dem Schlammton Nr. 269 werden die Fingernägel zum Blickfang. Die Farben lassen sich leicht auftragen und machen Lust auf Sommer. Der Ceramic Nail Lacquer enthält patentierte Keramikpartikel, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen und langanhaltenden Glanz garantieren. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen.
Für die modebewusste Frau gibt es in diesem Frühjahr die Spray on Leg Foundation in drei Bräunungs-Nuancen: sand Nr. 03, sun tan Nr. 05 und desert sun Nr. 08.

Die Spray Foundation, hört sich für mich interessant an. Auch der Rest sieht wieder klasse aus. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir davon kaufen werde.

Ist was für euch dabei? Kennt sich jemand mit den Spray on Leg Foundation aus?

Blog Archive