Donnerstag, 15. März 2012

AVON Shine Attract Lippenstift / Ist das Gelee?

Kurzes, es tut mir leid. Die Fotos wurden nicht wie sonst, mit meiner Kamera gemacht, (mein Ladekabel taucht nicht auf) ich hoffe das ich euch bald wieder schöne Fotos zeigen kann.

Ich muss ja sagen, Kataloge von Avon, sehen in meinen Augen nicht gerade attraktiv aus. Und als ich die Lippenstifte gesehen habe, dachte ich mir auch eher, die sind nichts für mich. Die Pressebilder, haben mich jetzt nicht direkt aufschreien lassen.


Nach dem ersten Foto war mein Gedanke, okay wie sehen die den aus, ist mir auf den Pressebildern gar nicht so aufgefallen, dass die gar nicht so nach Lippenstift aussehen innen.

Also, wenn man mich so fragen würde, hätte ich gesagt das ist Gelee. Aber mal ehrlich, so weich wie Gelee ist es dann doch nicht. Auf den Lippen fühlt der Lippenstift sich sehr angenehm an und ist schön weich nicht buttrig. Die Farben sind auch schön, man kann sie leicht bis hin zu deckend auftragen. Aber komisch sehen sie ja schon aus. Gehalten haben sie fast zwei Stunden. Swatchs kommen noch, sobald ich mein Ladekabel gefunden habe!!

Diesen Lippenstift kann man unter Avon direkt bestellen.
Was sagt Ihr zu den Lippenstiften?

Blog Archive