Dienstag, 27. März 2012

Baby Update

Ja hier ist mal wieder unser Kleiner Prömmel. Es es geht ihm gut. Endlich. Er hatte am Anfang immer Bauchschmerzen, daher kam wir kaum zum schlafen, auch über ein Tag verteilt, hatte er diese starken Bauchweh, aber nun haben wir das hinter uns. Ab und an hat er noch Attacken, aber nun wissen wir wie wir damit umgehen müssen. Endlich schläft er Nachts auch durch seit 2 Wochen. Meist von 20 Uhr bis Morgens halb 8. Ansonsten ist er ehrlich gewachsen, er trägt ab und an schon Gr. 62. Baden im Tummy tub ist das Beste was es gibt in sein Augen, nur er möchte da nie wieder raus. ;D Auf den Fotos ist er fast 7 Wochen alt. Das einzige, was mir im Moment Sorge macht, er nimmt viel ab, dass kann aber auch daran liegen, dass er so gewachsen ist. Aber wir haben schon ein Termin beim Arzt, der wird sich den Klein dann wieder ansehen. Trinken mag er auch nicht mehr so viel, mit 6 Wochen mussten es 200 ml sein, was eigentlich zu viel ist, aber meine Hebamme meinte, dass sei voll okay. Und nun trinkt er meist nur noch 60 ml.  Ach und bevor ich es vergesse, danke an euch alle. Ihr seit ehrlich treue Leser ich dachte, dass ich sehr viele Leser verlieren werde, dadurch das ich nicht so oft mehr zum posten kam und kaum Kommentare beantwortet habe. Aber dafür habe ich endlich die Kommentarfunktion, so das ich euch wenigstens hier antworten kann.

Liebe Grüße von, mir und Prömmel.

Blog Archive