Donnerstag, 22. März 2012

DIOR: "Les Violets Hypnotiques" / Nagel Swatchs


Preis: 23,00 Euro
Farbe: Poison – ein tiefes, faszinierendes Violett (Dior Vernis n° 996)

Ich hatte euch hier alle drei Farben vorgestellt, per Pressefotos. Als ich Poison, in meinen Händel hielt, habe ich gesehen, dass die Farben auf den Pressebilder wirklich so aussehen, wie der Lack live. Ich habe bis jetzt noch nie einen Lack von Dior gehabt, daher für mich eine Prämiere.



Das erste mal das ich euch meine Nägel zeige, da ich sie hasse. Ich mag meine Nagelhaut überhaupt nicht, also habe ich sie nie gezeigt. Aber nun ging es nicht anders, meine Nagelräder sind leider alle voll. Ich hoffe das euch das ganze nicht so sehr vom Lack ablenkt.


Oben auf dem ersten Swatch Bild, habe ich einen dunklen Lack drunter gelassen, so ist das ganze noch etwas dunkler geworden. Auf den beiden letzten Bildern, habe ich es ganz normal ohne Lack drunter aufgetragen. Ich lese oft, dass die dicken Pinsel vielen nicht gefallen, weil der Auftrag damit sehr schwer sein soll. Ich dagegen finde die Pinsel sehr gelungen, da ich so in die Ecken mit der Schräge kam, was ich mit geraden meist nicht schaffe. Ich denke aber, dass manche damit ihre Probleme haben, wenn die Nägel sehr klein sind. Getrocknet hat der Lack sehr schnell. Ich habe hier nur eine Schicht aufgetragen, werde gleich aber noch einmal drüber gehen, weil ich im Licht ein Streifen gesehen habe, daher würde ich zwei Schichten empfehlen. Ansonsten muss ich sagen ich bin sehr zufrieden, der Glanz ist auch klasse. Eine gelungene Dior Lack Prämiere.

An dieser Stelle, lieben Dank an Frau V. die mir den Lack gesendet hat.

Was sagt Ihr zu den Swatchs?

Blog Archive