Freitag, 2. März 2012

GlamBox Februar / Der Inhalt

Die Februar GlamBox wie versprochen. Viele Fotos ich denke die Bilder sprechen für sich. Der Inhalt hat mich hier überzeugt, gut Dr. Hauschka interessiert mich jetzt nicht so wirklich, aber dafür die restlichen Produkte umsomehr. Cehko war auch in der GlossyBox mal drin, aber da es die Box nicht in Deutschland gibt, halb so wild für uns oder für die Schweizer die sie Abonnieren können. Zum China Glaze Lack, kann ich nur sagen ein Traum, Swatchs folgen natürlich noch! Und auf die BB Cream und dem KEP Tonner bin ich sehr gespannt und werde darüber auch berichten, bei Interesse. Das Design ist in meinen Augen, sehr gelungen, es kommt der GlossyBox nahe. Die Box ist mit einem schönen Perlmuttversehen worden, außerdem ist es wie bei der GlossyBox eine schöne harte Box.

Was sagt ihr zur Box und dem Inhalt?

Blog Archive