Donnerstag, 5. April 2012

Clinique zeigt wie es geht

Ich gucke vor einem geraumen Zeitraum, in meinen Postkasten, der leider nicht gerade groß ist, was sich aber nach meinem Umzug ändert. Wie auch immer, ich sehe einen Umschlag und was ist? Der Umschlag steckt fest. Ich habe nur gelesen Clinique und habe den Umschlag sehr vorsichtig raus genommen. "Juhu es ging nichts kaputt." Und hier der Inhalt des Umschlages.

Preis: 19 Euro
Farben: Grün 07 intense ivy Schwarz/Grau 05 intense charcoal

Meine Gedanken: "Da war doch was in meinem Emailfach, eine Pressemitteilung von Clinique, dass ist alles was mir noch im Kopf schwirrt". Umschalg, aufgemacht und die beiden Liner gesehen. Erst dachte ich, na nun hat Clinique mir zwei gleiche Farben gesendet? Beim genauen hinsehen, wurde mir klar, das sind zwei Farben. Ein Schwarz? Und ein Grün. Aber seht selbst. Auf dem oberen Bild sind Swatchs, nun kommt ein AMU mit der Farbe Grün. (07 intense ivy)


Na, was sagt Ihr? Ich finde das Grün wirklich schön, Probleme hatte ich keine beim Auftragen, ganz im Gegenteil, eine weiche Spitze, Mine lässt ein das ganze sehr präzise auftragen.
Das Versprechen von Clinique ist ein Farbtreue von 12 Stunden, die definitiv eingehalten wird, die Swatchs abwaschen war nicht einfach.
Was sagt Ihr?


Douglas

Blog Archive