Dienstag, 10. April 2012

Dior, zeigt seine schönen Sommerfarben

Ich wollte mich erst bei Euch entschuldigen, mach ich nun aber doch nicht. Wieso? Weil ich der Meinung bin, dass es ganz normal ist, dass man mal keine Zeit hat um zu bloggen. Ich lese ganz oft auf Blogs, "es tut mir leid, dass ich nicht zum posten kam." Dieser Satz hätte auch von mir sein können, aber jetzt wo ich schon so lange blogge, denke ich mir, dass ist ganz normal das man mal keine Zeit hat in meinem Fall brauchte mein kleiner Prömmel mich einfach mal wieder etwas mehr als sonst. Und das geht natürlich vor. Aber nun kommen wir zum eigentlichen Post.

Das man übers Design nicht´s anderes als Hammer sagen kann, ich denke da sind wir uns einig. Gut der ein oder andere wird vielleicht eine andere Meinung haben, aber ich finde es super hübsch anzusehen. Ich traue mich gar nicht richtig den Blush auszuprobieren, weil er einfach sehr schön ist, ich würde sogar so weit gehen und sagen es ist ein Sammlerstück. Von außen macht das ganze also ein sehr guten Eindruck. Ich werde natürlich alles noch näher vorstellen.

Was sagt Ihr zum Design?
Was möchtet ihr am liebsten sehen, daran halte ich mich und poste!

Douglas Taschen

Blog Archive