Freitag, 20. April 2012

Ich kann es einfach nicht tragen,

so gerne ich es auch würde. Blau ist leider eine Farbe die mir so gar nicht steht. Ich beneide deswegen jetzt aber auch niemanden der es tragen kann, dafür gibt es viele andere Farben die ich tragen kann. ;)

Kann man eigentlich sagen, dass Blau die wenigsten tragen können? Ich lese auf so vielen Blogs das sie Blau bei einem AMU nicht verwenden, weil es ihn nicht steht. Ich habe echt lange herumexperimentiert mit Blau, von hell bis dunkel, habe ich alles durch. Ich habe früher sogar eine Mascara in Blau gehabt, da gab es noch Nivea. Ich kann euch trotzdem sagen, wer sehr gut Blau tragen kann. Na wer wohl? Mein Sohn. ;)
Trotz das mir Blau nicht steht, stelle ich euch von Misslyn die Lidschatten vor, die im Moment limitiert sind. Wieso eigentlich limitiert? Sehen die besonders aus? Sind das besondere Farben die man haben muss? Versteht mich nicht falsch, aber ich finde an diesem Lidschatten nichts was besonders ist. Was ich aber gelungen finde ist die Farbzusammenstellung. Das war es leider aber auch schon. Der Lidschatten der ganz rechts zu sehen ist, kann man vergessen. Da kann man schichten, der in der Mitte ist okay. Ganz links der dunkelste ist hingegen sehr gut, beim Auftrag.

Bevor ich es vergesse, die Auflösung zum Gewinner, vom Überraschungspaket wird auch noch verkündet. Ich habe es nicht vergessen.

Blog Archive