Mittwoch, 11. April 2012

Ich raste aus

Okay ganz so schlimm ist es jetzt doch nicht um mich bestellt. Aber man könnte es denken. Wenn ich mir die folgenden Bilder ansehe, dann pocht mein Herz direkt etwas höher. Ich finde auch nicht, dass ich übertreibe. Ich bin sehr auf Eure Reaktion gespannt.
Und habe ich zu viel versprochen? Die Pastellfarben, machen mir einfach Lust auf Sommer. Gut ich möchte nun ehrlich nicht übertreiben, in meinem Kopf schießt schon ein, dass ihr als Leser, denken müsst die ist gekloppt und will das ganze nur schön reden, weil sie es gesponsert bekommen hat. Nein das ist aber nicht so, würde mir das ganze nicht gefallen, würde ich es auch schreiben.
Die Fotos habe ich extra größer als sonst gemacht, damit man die Details auch sehen kann. Was mir nicht gefällt, nicht nur bei Dior, auch bei vielen anderen Firmen. Die Applikator die bei fast allen Lidschatten mit dabei sind. Für Anfänger finde ich es nicht schlecht. Aber kauft sich ein Anfänger direkt High End Kosmetik? Ich denke eher nicht, alle die wie ich schon länger dabei sind, haben einfach schon ihre eigenen Pinsel, von den man sie auch nicht abbekommt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Ihr nicht nur das Innenleben der Diorschatulle sehen wollt, sondern auch Swatchs. Und was soll ich sagen? Ich zeige euch die blanke Wahrheit der Lidschatten. Sprich, "ohne Base." Ich wollte die Lidschatten testen aber nicht wie sonst, weil ich mir von High End Kosmetik einfach mehr verspreche als von anderer. Also musste ich diesen Test machen. Wie ihr seht sind die Farben trotzdem sehr gut rausgekommen und Schimmern schön. Ich weiß das nicht jeder auf Schimmer steht, trotzdem ein Hingucker für mich. Also wenn die Swatchs nicht überzeugen weiß ich auch nicht.

Nun bin ich auf EURE Meinung gespannt.

Blog Archive