Montag, 16. April 2012

Mehr geht nicht

Was ich mit dem Titel meine? Ich meine, mehr kann ich nicht vom Bronzer auftragen. Es würde too much aussehen. Was ist daran gut? Kann ich euch sagen, man hat länger was vom Bronzer. Ich mag Bronzer nicht bei denn man aufpassen muss, was das dosieren angeht. Da der Preis hier aber auch eine Rolle spielt, freut man sich hier natürlich darüber. Durch den Kabuki der mit dabei ist, ist das auftragen sehr gut. Dazu komme ich aber unter mein Fotos.

Wenn ich mir die Fotos ansehe, habe ich direkt Lust mir den Bronzer wieder ins Geishcht zu tun. Ich liebe das Design. So, dann komme ich wieder zum Kabuki. (Pinsel, für nicht wissende) Er ist schön weich, und nicht stachlich. Ich bin ehrlich schon lange auf der Suche nach einem Kabuki der nicht zu weich und zu hart ist. Ich kann euch sagen, in der Drogerie bin ich nicht fündig geworden, wenn ich mir da einen gekauft habe, waren sie meist viel zu hart und stachlich. Da kann ich direkt ein Igel in Bronzer tuncken und dann im Gesicht auftragen. Daher freue ich mich auch so sehr über den mitgelieferten Kabuki.

Entweder habe ich ein flasches Fotot erwischt, bin mir aber zimlich sicher das dies nich der Fall ist oder mein Licht hat nicht mitgespielt. Was eher der Fall sein wird. Ich finde, dass der Bronzer hier sehr Rotstichtig rüber kommt, was ich gar nicht verstehen kann. Daher werden noch Fotos mit Bronzer gemacht, weil er im Gesicht nicht ganz so Rotstichtig ist wie hier.

Was sagt Ihr zum Bronzer?

Blog Archive