Direkt zum Hauptbereich

PetiteBox April mit super vielen Fotos

Juhu, gestern passend zu meinem Geburtstag kam die PetiteBox an. Okay ich bin nicht davon ausgegangen das es unmittelbar etwas mit meinem Geburtstag zu tun hat, trotzdem habe ich mich gefreut als der DHL-Mann ein Paket mit vielen Luftballongs in seinen Händel hilt.


Bevor ich diesen Post jetzt fertig stellen konnte, wurde mein Prömmel wach. Also hat er erstmal die Flasche die mit im Paket war ausprobiert. Das ganze soll einer natürlichen Brust gleichen. Das sieht man auch direkt. Für Pre-Milch ist sie gut geeignet, ich nehme bis jetzt nur Pre und es gibt Flaschen da muss man drauf achten, die haben eine zu große Öffnung auch wenn drauf steht 0 Monate. Da verschlucken die Klein sich bei Pre Milch weil diese ja sehr dünnflüssig ist. Oder man guckt am Ring wenn da ein M steht ist die Öffnung schon zu groß. Hier war nur eine 1 vermerkt. Ich gehe davon aus das die Öffnung nicht zu groß ist, weil er sich wie gesagt nicht verschluckt hat.

So und nun möchte ich noch etwas zu der Box an sich sagen. Sieht die nicht wunderschön aus? Also ich finde die passt in Jungen und Mädchen Zimmer. Also ich werde sie definitiv in sein Zimmer stellen.

Die Hebammenbriefe sind in jeder Box enthalten. Zumindest waren solche Briefe auch in der Box davor. Ich finde diese Briefe als Zugabe ehrlich nicht schlecht. Ich lese mir solche Informationen sehr gerne durch. Alles was mit dem Thema Baby und Kosmetik zu tun hat, sauge ich richtig auf. Jede kleine Info die wo steht wird gelesen.

Das ist der Inhalt für die ganz Kleinen. Über die Flasche und die Wundschutzcreme habe ich am meisten gefreut. Das sind die Dinge, mit den ich jetzt am meisten anfangen kann. Gut der Greifring ist für ihn auch schon geeignet. Aber da hat er einfach schon sein Liebling, davon lässt er auch nicht ab. Trotzdem habe ich ihn diesen Hase gestern gegeben, er fand ihn sehr interessant, die Augen wurden immer größer. =) Das Buch ist auch sehr nett, aber damit haben wir noch etwas Zeit.

In dem Brief der in dieser Box beigefügt wurde, stand das diese Box schon auf Muttertag ausgerichtet ist. Zwar nicht so wie ich es jetzt geschrieben habe,oder wie darf ich diesen Satz sonst verstehen. "Muttertag steht vor der Tür......." Und da so viel für uns Mütter in der Box ist gehe ich mal davon aus, dass es schon zum Muttertag gehört. Ich habe nicht schlecht geguckt als ich die Mascara gesehen habe, diese kostet alleine schon 24,50 Euro. Ich würde mir so was auch mal für die GlossBox wünschen. Dann haben wir noch etwas für müde Augen, was ich auch sehr gut gebrauchen kann, außerdem ist eine Creme für die Hände dabei. Die habe ich auch direkt ausprobiert, da ich ja so kaputte Hände habe und nicht weiter weiß. Ich finde die Creme ist wie Vaseline nur hart. Sie hat meine Hände zwar etwas verbessert, zieht aber sehr langsam ein und riecht nach Brötchen, wenn man sie aufgetragen hat. Immer wenn ich an meinen Händen gerochen habe, kam dieser leichte Duft hoch, so das ich Hunger bekommen habe.

Um die Preise zu erfahren, einfach auf das Bild klicken, es wird dann größer.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der PititeBox. Vom Design her gefällt sie mir sogar ein Stück weit besser als die GlossyBox. Den Preis von 25,00 Euro  hat man ja bis auf 0,50 Cent schon bei der Mascara draußen. Und wenn ich mir dann noch den Rest dazu rechne, kann ich nur sagen, top. Gut es ist wie auch bei der GlossyBox nicht für Jeden etwas, sich überraschen zu lassen, aber für werde Mütter oder Mütter, finde ich diese Box sehr geeignet als Geschenk. Mich würde ehrlich interessieren, was ihr von dieser Box haltet?

Für alle Mütter, die rechts auf meinen Banner gehen, bekommen hier nochmal den Rabattcode für die PetiteBox von 20%. Code: petiteJubel

Mich interessiert jetzt, was ihr über die PetiteBox denkt.


Kommentare

  1. Die Box ist wirklich sooo liebevoll gestaltet! Wäre ich Mutter, dann würde ich sie mir bestellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Box auch sehr schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön die Box, war der Stoffhase auch dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Hase (Greifring) war auch in der Box enthalten. :)

      Gina

      Löschen
  4. this is so cute!!^^ kisses dear!!

    AntwortenLöschen
  5. also wäre ich mami hätte ich mich sehr über diese Box gefreut. ich finde den inhalt sehr gut gewählt. hatte die letzte box bei Tine netnomfreundin gesehen und fand es da schon sehr schön was für den preis beinhaltet gewesen ist. bei der box machen die sich auf jeden fall mehr gedanken über den inhalt, als zb bei der glossybox.

    AntwortenLöschen
  6. hätte ich ein baby wäre ich sofort dabei :) toll gemacht!!

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtig die süssen Sachen *-*
    Voll gut gemacht die Box :)

    Liebe Grüße
    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. total die tolle box für mamis! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss