Direkt zum Hauptbereich

Weiß jemand was gestern war? Für alle Gewinngeilen

Tjaaaa, ich habe es selber verpasst. Nun ärger ich mich total, es hat was mit meinem Blog zu tun.

Alle die mir eine richtige Antwort geben können von meinen Lesern, die kommen auf ein Los und ich ziehe einen Gewinner, der ein Überraschungspaket gewinnt.

Kleines Foto von mir gestern.

Ihr könnt bis zum 16.04.2012 rätseln.

Kommentare

  1. Dein Blog wurde 2 Jahre alt :)

    (Ich hab's damals bei mir auch verpasst, erst eine Leserin machte mich dadrauf aufmerksam -peinlich^^)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ganz easy ;)
    Gestern vor zwei Jahren hast du hier deinen ersten Post getippt. Happy Birthday lieber Blog :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist 2 Jahre alt geworden :)
    Hipp Hipp Hurra, alles gute nachträglich lieber Blog ;P
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt hatte dein blog gestern geburtstag? :)

    meinen bloggeburtstag hatte ich nämlich auch verpasst;)

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bloggeburtstag vielleicht? :)

    AntwortenLöschen
  6. Gestern ist dein Blog zwei Jahre alt geworden! Und wir alle hoffen auf noch mindestens zwei weitere Jahre!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe mal auf deinen Blog Geburtstag... Wenn ja Herzlichen Glückwunsch und mach dir nichts drauss ich hab meinen auch verpeilt (:

    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich würde sagen gestern war zweiter Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch dazu und darauf, dass noch ein paar Jahre dazukommen :)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Bestimmt war gestern dein Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist gestern 2 Jahre geworden. :)
    Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Bloggeburtstage.

    Liebe Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  11. dein 2. Blog Geburtstag? ;) Glückwunsch wenn es so ist

    AntwortenLöschen
  12. Bloggeburtstag :) 2 Jährchen ist er nun alt!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz spontan hätte ich jetzt gesagt, gestern war mein Geburtstag :)
    Aber ich denke mal, dass du eher den zweiten Geburtstag deines Blogs meinst. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Dein blog ist gestern 2 Jahre alt geworden :)

    Glückwunsch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog hat den 2. Geburtstag gefeiert :)
    Dein erster Post war nämlich am 12.4.2010 ... hihi

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog wurde geboren, bzw. der erste Post ging online an einem 12.04. und zwar im Jahr 2010 :D

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist 2 Jahre alt geworden. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hihi... ich weiß es: 2 Jahre Make up und More!!
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  19. Hi ich würde gerne wissen, wie es dir als Mutter geht, wie die Geburt war etc. Hast du Lust darüber zu berichten? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich. =) Einfach bei Label auf Baby klicken. ;)

      Ganz liebe Grüße, Gina

      Löschen
  20. Oh, das ist schade, dass du es verpasst hast!
    Ich sag mal Glückwunsch für dein zweijähriges Bloggerdasein <3 :D

    AntwortenLöschen
  21. Hattest du gestern Bloggeburtstag?? Los raus damit :)) Ich bin neugierig :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich gehe mal davon aus, dass du dein 2. Blogjubiläum verdramelt hast :) Alles Gute also quasi nachträglich an den Blog! :)
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  23. Hast du vielleicht deinen Bloggeburtstag vergessen? :-)

    AntwortenLöschen
  24. Gestern war dein 2Jähriges :D
    Glückwunsch dazu und liebe Grüße,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich nehme an dein zweijähriges Blogjubiläum.
    Happy Birthday!
    Alles Liebe
    Elif
    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. So schönes Foto von dir *.*

    Und die kleinen Patschehändchen :D (also nicht deine xD) So süß <3

    Antwort btw: Bloggeburtstag^^ (12.04.2010)

    AntwortenLöschen
  27. Ein hübsches Foto ♥

    Ich rate einfach mal: hattest du gestern Bloggeburtstag? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich hab nachgeguggt, es stimmt ♥ Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!!! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Also ich tippe mal, dass du Bloggeburtstag hattest.
    Wie gehts deinem Söhnchen? Alles klar? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Du hast ganz unten bei den Besucherzähler links wo steht <3 makeup and More hast du zwei posts rot geschrieben ?!" ??? :D

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog wurde gestern 2 Jahre alt!

    AntwortenLöschen
  32. Dein 2-jähriges :) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  33. Gestern war der 2. Geburtstag von deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich nehme mal ganz fest an, dass den zweiten Blog-Geburtstag meinst. Am 12.4. 2010 hast du deinen ersten Post veröffentlicht ;)

    Liebe Grüße, Caro
    Caro Lolcat (GFC)

    AntwortenLöschen
  35. gestern war der 2. geburtstag deines blogs :DD

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde sagen, dass dein Blog 2.Geburtstag hatte! :)

    http://spiritomlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gina! Gratuliere dir natürlich ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag ;-)))))! Gell, wenn man Kids hat, dreht sich die Welt ein bisschen anders............ und plötzlich denkt man ups - vergessen ;-))))!
    Würde mich auch freuen, wenn du ein wenig von dir und deinem Krümel berichtest! Meine 2 kleinen Stinker sind schön brav im Bett, aber morgen früh wird unser Bett wieder gestürmt *GGG*!
    Alles Liebe!
    Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Du hattest am 12.04 dein 2 Jähriges Blog-Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    vor zwei Jahren am 12.4.2010 hast Du Deinen Blog gestartet! Ich bin zwar noch nicht so lange Leserin, freue mich aber immer über Deine Posts.
    Alles Gute zum 2. Geburtstag und mach weiter so!
    LG Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  40. Das Bild ist sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hab die Auslosung irgendwie verpasst....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss