Freitag, 13. April 2012

Wer will mehr sehen?

Kann man sich hübsch machen, für eine Bootsfahrt? Wenn es nach Misslyn geht, dann ja. Aber mal ehrlich, wenn ihr wisst ihr fahrt gleich auf einem Boot, würdet ihr euch dann an eine Kollektion halten, die dannach aussieht? Ich weiß es nicht. Wenn ich daran denke dann evtl. Blau und Rot kann man ja auch so immer sehr gut tragen. Trotzdem finde ich sieht, die Kollektion etwas langweilig aus. Wäre schön wenn die nächste etwas aufregender aussehen würde.

Erhältlich bei: Douglas.de

Ich gehe stark davon aus, dass Ihr mehr sehen möchtet als nur das Bild, was ich von Misslyn erhalten habe. Ich habe jetzt schon Angst die Nahaufnahme, meiner Nägel zu zeigen. ;)

Die Farben, sehen wirklich schön aus, ich glaube das ich als erstes die Sahnestücke der Kollektion vorstelle. Was mir direkt aufgefallen ist, die Pinsel sind sehr dünn, ansonsten reichen zwei Schichten. Eine Schicht sieht schon sehr deckend aus, um aber keine Streifen auf den Nägeln zu haben, sollte man schon zwei Schichten auftragen. Ich will gleich keine Kommentare lesen, wie schlimm meine Nagelhaut ist. Ich habe damit eh schon lange Probleme, da aber keine Nagelräder zur Hand waren, muss es mal mit meinen hässlichen Nägeln gehen. Ich kann euch schon mal sagen, dass es für mich ein Flop Produkt aus der Kollektion gibt. Dreimal dürft ihr raten, welches es ist. Ich denke wenn man sich oben das Foto ansieht, sollte es nicht schwer sein zu erraten.

Was sagt Ihr zum Lack?

Blog Archive