Samstag, 19. Mai 2012

Alien, Preis viel zu hoch? Taschen Version

Ich mache Fortschritte, die alte Wohnung, kann nun bald übergeben werden. Tapeten sind alle so gut wie ab und im Bad habe ich gestrichen. Die Küche steht noch an, da muss ich aber nicht viel streichen. Und ab Montag werden dann Materialien gekauft für die neue Wohnung. (Böden, Tapeten, Farbe, Möbel.)

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Viele Leserin haben geschrieben, das ihn der Preis viel zu hoch ist und das sie so viel nicht dafür ausgeben würden. Um was es genau geht? Um ein Taschenparfum. Mann kann es einfach mitnehmen. Ich empfinde es als sehr praktisch. Das man es neu auffüllen kann empfinde ich ebenfalls als praktisch. Als ich die Pressebilder gesehen hatte. Dachte ich auch, es sei sicher sehr klein. Aber ihr werden gleich an meinen Bildern sehen, dass es doch groß ist. (Foto, wo ich es in meiner Hand halte.)




Ich finde es als Taschenparfum schon fast zu schade. Der Duft ist der übliche den man von Alien kennt. Auf meinen Bildern kann man sehen, wie man das ganze auffüllen kann. Die Handhabung ist da sehr einfach, da kann man nichts falsch machen. Das Design hat es mir angetan. Das wird nicht mein letztes sein, ich überlege mir ob ich mir das Angel nicht auch kaufen soll, für unterwegs. Mein Parfum von Angel ist eh leer und so habe ich es direkt für unterwegs immer mit dabei.

Was sagt Ihr Handtaschen Version?

Blog Archive