Direkt zum Hauptbereich

Endlich eine helle BB Cream

Am Abend kam mein Mann von der Arbeit und meinte zu mir, mit der Abrechnung vom Strom in der Hand, mit der er mich veraschen wollte. (Ja, ja wir müssen sonst immer Strom nachzahlen, 300,00 Euro sind da nichts.) Wir bekommen dieses Jahr sogar mal etwas wieder, dabei habe ich die Heizung nie ausgemacht im Winter und auch sonst habe ich nicht wirklich am Strom gespart. Wie auch immer er meinte "Wir müssen wieder 350,00 Euro nachzahlen." Und darauf kam, "ich bin eh sauer auf dich." Meine Antwort "wieso?" Er dann "du hast wieder was im Postkasten gehabt, ich bekomme nie etwas." :) Und dann kam natürlich auch direkt, "wir müssen nichts nachzahlen, wir bekommen 6,00 Euro wieder." Na ja immerhin, wir zahlen an Strom 154,00 Euro im Monat, da sollte man eigentlich eine Nachzahlung erwarten können, aber hier kann man sich ja freuen, wenn man mal nichts nachzahlen muss, ist das bei euch auch oft so?
Genug über Strom gequatscht, ich habe die BB Cream von Loreal bekommen, sitze jetzt zwar noch im Bett, habe sie aber schon am Handrücken probiert und ich habe echt helle Haut, was ist? Ich habe nicht erwartet, dass die BB Cream die ich bekommen habe in der Farbe (SEHR HELLE HAUTTYPEN,) auch wirklich so hell ist. Sie hat sich meiner Farbe richtig angepasst, aber dazu kommen natürlich noch Fotos von mir. ;)

Erstmal die Pressemitteilung. Sie ist im übrigen, ganz anders als die BB Creams die ich bis jetzt getestet habe, aber dazu mehr, wenn ich ein Gesamtbild einstelle.
NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM Für einen gepflegten, natürlichen Teint ist die richtige Hautpflege unerlässlich. Doch für viele Frauen erweist sich die Wahl der passenden Produkte als schwierig. Viele Make-ups kleben wie ein Film auf der Haut, andere trocknen sie aus oder heben leichte Hautunreinheiten sogar noch hervor. Auch das Auftragen entpuppt sich häufig als zeitaufwendige und umständliche Angelegenheit. Wenn es doch bloß möglich wäre, in Sekundenschnelle einen schönen und natürlichen Teint ohne Maskeneffekt zu kreieren…

DER NEUE BLEMISH BALM Den L‘ORÉAL PARiS Labors ist es gelungen, mit NUDE MAGIQUE einen Blemish Balm zu entwickeln, der dank seiner revolutionären Technologie einen perfekten Teint in Sekundenschnelle zaubert. Clevere Farbpigmente machen die Nude Magique Formel zu einer einzigartigen Textur, die sich dank der enthaltenen Micro-Pigmente, welche erst beim Auftragen sichtbar werden, jedem Hauttyp und Hautton im Nu anpasst.

OPTIMALE ERGEBNISSEDer neue NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM von L‘ORÉAL PARiS verbindet die Farb-Expertise aus der Maquillage mit dem Know-How aus der Hautpflege: Es entsteht eine perfekte Pflege, die einen ebenmäßigen Teint zaubert und zugleich die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und sie vor äußeren Einflüssen schützt. Der BLEMISH BALM ermöglicht einen auf den natürlichen Hautton abgestimmtes, ebenmäßiges Make-up kombiniert mit einer wirksamen und optimalen Hautpflege.

Für ein pflegendes Make-up, das kaum zu spüren ist und dem Teint seine Natürlichkeit lässt!
Der NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM ist in drei verschiedenen Nuancen erhältlich:

• Sehr heller Hauttyp

• Heller Hauttyp

• Mittlerer Hauttyp

Die drei Nuancen von NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM sind ab Mai 2012 zum Preis von jeweils
circa 13 Euro in Drogerien, Parfümerien und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Kommentare

  1. Ich benutze sowas eher gar nicht. Aber zu der Rechnung... Strom weiß ich nun nicht... aber wir sind ende des Jahres eingezogen, zahlen Heizung 55€ im Monat und mussten dann für 2 Monate noch 300€ nach zahlen und waren auch total geschockt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch viel, und ich kann das echt verstehen, dass du dann geschockt warst, ist ja nicht so als wären 300 Euro kein Geld.

      Gina

      Löschen
  2. ist ja interessant. ich teste gerade die neu von garnier.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war mir leider viel zu dunkel.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  3. ich habe schon so viele bb creams getestet... für mich hört sich das immer alles besser an, als es dann ist...

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Gucke ich gleich nach und schreibe es dann in meinem Post über die BB Cream mit rein.

      Gina

      Löschen
  5. 150€ pro Monat für Strom?! Nutzt ihr Flutlicht zur Beleuchtung? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht, aber wir haben Nachtspeicher und die ziehen viel Strom. Und das mit 154 Euro im Monat ist gar nichts meine Mutter soll jetzt 250 Euro zahlen für einen 3 Personhaushalt.
      Gut das ich ab dem 16 ausziehe. ;)
      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  6. Klingt sehr spannend!
    Bin total gespannt auf erste eindrücke von dir :=)

    AntwortenLöschen
  7. Ja da muss ich dir Recht geben, die von Garnier haben so viele gelobt von anderen Bloggern am Anfang. Nun habe ich sie ja auch und finde sie schrecklich, weil ich sie zu dunkel find, am Anfang muss ich aber dazu sagen, fand ich sie auch gar nicht sooo schlecht. Aber im Sommer kann man sie gar nicht tragen.

    Die von Loreal ist super hell und passt sich meiner Haut direkt an.

    Gina

    AntwortenLöschen
  8. mir sind die meisten zu hell..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dann musst du ja schon sehr dunkel sein, da die aus DE ja echt schon dunkel sind

      Löschen
  9. Sehr cool! Das es so etwas für sehr helle Hauttypen ausgerechnet von L'Oreal mal geben würde hätte ich nie gedacht :). Den Preis finde ich auch mehr als ok, bin also schon auf deine Meinung gespannt :)).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Diese BB ist auch noch auf meinem Schirm :) ich mag alle mal durchtesten, bisher hat mir keine wirklich gefallen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss