Freitag, 18. Mai 2012

Loreal "SEHR HELLE HAUTTYPEN" BB Cram + Gesamtbild

Eigentlich sollte ich viel mehr Post raushauen, aber durch meinem Umzug, komme ich einfach nicht dazu. Hier Tapeten abkratzen, da Wände streichen, dort Materialien kaufen und natürlich will ich meine jetziege Wohnung auch sauber haben, und mein Prömmel, möchte auch Zeit mit mir verbringen. Und ich sehe in der Zeit wie sich die Kosmetik die ich vorzustellen habe stapelt und ich immer mein Drang zum Posten unterdrücken muss. Ich wurde nun auch schon von Lesern wegen meinem Gewinnspiel angeschrieben, nein ihr habt den Post mit der Gewinnerin nicht verpasst, es gab noch niemanden, denn ich ausgelost habe. Das werde ich aber noch machen, ich kann da nur auf an euer Verständnis apleieren.

Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen, ich liebe diese BB Cream. Es ist nicht meine Erste. Die Von Garnier finde ich schrottig. Zu dunkel, zu klebrig, ich bekam Pickel. (Ich habe eine sehr reine Haut.)

Wenn man die BB Cream ansieht, sieht man gar keine Tönung. Einfach nur Weiß mit ein paar Kugeln drin. Trägt man sie aber auf die Haut auf und verreibt sie, sieht man das doch etwas Farbe kommt. Ich habe die BB Cream für "sehr helle Hauttypen." Ich finde die BB Cream passt sich hellen Hauttypen sehr gut an. (Sieht man ja an mir) Ich habe nur eine Sache zum Meckern. Die Kugeln stören ab und an, wenn man länger über eine Stelle verteilt. Sonst sind die Kügelchen, sehr klein.

Also ich bin begeistert, sie klebt auch so gut wie gar nicht. Wenn man also nicht gerne Puder aufträgt, braucht man es hier auch gar nicht. Oder wenn man es mal eilig hat. Meine Wenigkeit, hat aber trotzdem Puder drüber, ich kann einfach nicht ohne. Am Abend war mein Make up so wie am Morgen. Ich musste da nichts groß nachschminken oder aber beachten.

EDIT: Ich habe in meiner aktuellen Glamour eine Probe der Loreal BB Cream, wer also vor dem Kauf, testen möchte und eh die Glamour liest, weiß nun bescheid. ;)
Was sagt Ihr zur hellen Loreal BB Cream? Hättet Ihr gedacht, dass gerade Loreal eine so helle BB Cream in´s Sortiment einziehen lässt?

Blog Archive