Direkt zum Hauptbereich

Loreal "SEHR HELLE HAUTTYPEN" BB Cram + Gesamtbild

Eigentlich sollte ich viel mehr Post raushauen, aber durch meinem Umzug, komme ich einfach nicht dazu. Hier Tapeten abkratzen, da Wände streichen, dort Materialien kaufen und natürlich will ich meine jetziege Wohnung auch sauber haben, und mein Prömmel, möchte auch Zeit mit mir verbringen. Und ich sehe in der Zeit wie sich die Kosmetik die ich vorzustellen habe stapelt und ich immer mein Drang zum Posten unterdrücken muss. Ich wurde nun auch schon von Lesern wegen meinem Gewinnspiel angeschrieben, nein ihr habt den Post mit der Gewinnerin nicht verpasst, es gab noch niemanden, denn ich ausgelost habe. Das werde ich aber noch machen, ich kann da nur auf an euer Verständnis apleieren.

Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen, ich liebe diese BB Cream. Es ist nicht meine Erste. Die Von Garnier finde ich schrottig. Zu dunkel, zu klebrig, ich bekam Pickel. (Ich habe eine sehr reine Haut.)

Wenn man die BB Cream ansieht, sieht man gar keine Tönung. Einfach nur Weiß mit ein paar Kugeln drin. Trägt man sie aber auf die Haut auf und verreibt sie, sieht man das doch etwas Farbe kommt. Ich habe die BB Cream für "sehr helle Hauttypen." Ich finde die BB Cream passt sich hellen Hauttypen sehr gut an. (Sieht man ja an mir) Ich habe nur eine Sache zum Meckern. Die Kugeln stören ab und an, wenn man länger über eine Stelle verteilt. Sonst sind die Kügelchen, sehr klein.

Also ich bin begeistert, sie klebt auch so gut wie gar nicht. Wenn man also nicht gerne Puder aufträgt, braucht man es hier auch gar nicht. Oder wenn man es mal eilig hat. Meine Wenigkeit, hat aber trotzdem Puder drüber, ich kann einfach nicht ohne. Am Abend war mein Make up so wie am Morgen. Ich musste da nichts groß nachschminken oder aber beachten.

EDIT: Ich habe in meiner aktuellen Glamour eine Probe der Loreal BB Cream, wer also vor dem Kauf, testen möchte und eh die Glamour liest, weiß nun bescheid. ;)
Was sagt Ihr zur hellen Loreal BB Cream? Hättet Ihr gedacht, dass gerade Loreal eine so helle BB Cream in´s Sortiment einziehen lässt?

Kommentare

  1. ich hatte das als Probe, die Kögelnchen zerplatzen ja sofort beim reiben da blieb bei mir kein einziges übrig es war nur am Anfang komisch bis ich gecheckt hab dass die sich zerreiben.

    ich war garnicht begeistert, auf meiner misch-öligen haut war es nach kürzester Zeit fleckig und obwohl ich recht dunkel bin war mir light immernoch zu dunkel.

    ich teste zeitgleich eine probe von Este Lauder und die ist um Lichtjahre besser.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll an dir aus ,du bist aber auch eine Hübsche! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vor kurzem eine Probe. Ich war auch ganz begeistert von der Creme.
    LG Leigh

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte sie heute in der hand und war am überlegen, aber bis jetzt hatte ich nich keine, die mich so richtig überzeugen konnte...

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist die BB einfach nur die anders verpackte Studio Secrets Foundation. Die Foundation hatte ich auch mal und fand sie ganz ok.
    Hier gibt es einen Bericht dazu: http://wasmachtheli.wordpress.com/2012/05/17/labelt-loreal-etwa-produkt-um-und-springt-auf-bb-cream-zug-auf/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Link ich fand es sehr interessant zu lesen.

      Gina

      Löschen
  6. Interessant, dass viele Kunden genau wie ich auf die Masche der angeblichen neuen BB Cream reingefallen sind. Mehr dazu kannst du auf meinem Blog lesen. Habe auch über sie berichtet.

    AntwortenLöschen
  7. von der garnier bb cream hatte ich auch pickel bekommen. die war bei mir aber farblich perfekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Version für "sehr helle Haut" konnte ich bisher nirgendwo entdecken. Die für "helle Haut" war mir nämlich noch viel zu dunkel und im Nachhinein habe ich dann eben auch noch erfahren, dass es sich hierbei nicht wirklich um ein neues Produkt handelt.

    In welcher Farbnuance ist denn die Probe in der Glamour?
    Ich vermute mal wie immer eher eine mittlere Nuance, oder?

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir die Creme auch geholt. Habe 'für helle Hauttypen' hätte aber evtl. doch auch diese nehmen sollen

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Creme auf dem Handrücken getestet und mir wurde vom üblen Geruch fast schlecht. Außerdem sind mir viel zu viele Glitzerpartikel in der Creme.. Für mich ist das leider nichts.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dich gar nicht hell, du müßtest mich sehen-weiß wie ne Wand. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss