Freitag, 25. Mai 2012

MANHATTAN MISS MIAMI NICE‏ / FOTOS

Ganz kurz am Abend, will ich euch um so eine späte Uhrzeit ( na ja ihr werdet jetzt ja wohl noch nicht schlafen) die Manhattan LE zeigen, die mir wie vielen anderen Bloggern gesendet wurde. Ich habe ein paar Swatchs gemacht und auch so Fotos der Produkte. Aber da ich im Moment super im Umzugsstress bin konnte ich vom Gloss jetzt nicht noch Swatchen. Das werde ich aber noch nachreichen. ;)

So hier meine Fotos. Ich sage euch gleich, die Lidschatten sind okay. Aber ich will keine Lidschatten die nur okay sind. Die hellen Farben kann man schichten, die dunklen gehen leicht zu swatchen. Ich hatte bei Manhattan nun auch mal angefragt, wieso die Lidschatten so schlecht geworden sind. Früher waren die Lidschatten weit aus besser. Ich kann euch nach meinem Umzug gerne ein Vergleich zeigen. Das Schätzchen ist zwar schon sehr alt aber genau richtig dafür. Ja und was kam? Eine Standardmail, ich solle den Lidschatten (der mir als PR Geschenk gesendet wurde) zu ihnen senden und dann wollen sie sich das ganze ansehen. Toll auf meine eigentliche Frage wurde nicht eingegangen.

Zu den Nagellack, die finde ich super. Ich mag Manhattan Lack. Ich denke es ist kein Geheimnis, dass sie super im Auftrag sind und sie schnell trocknen und meist auch bei einer Schicht decken. Die Glosse sehen hübsch aus, aber man sieht nicht direkt die Unterschiede der Farben auf den Lippen. Aber dazu komme ich noch wenn ich über sie poste.

Habt ihr etwas aus der Manhattan LE?

Blog Archive