Dienstag, 22. Mai 2012

P2 "Color me softly" Schimmerpuder

Da es der nächste Leserwunsch war, stelle ich von P2 das Schimmerpuder vor. Ich reiche gerne noch Tragebilder nach, wenn mir mal Luft zum Atmen bleibt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel ich hier gestern zu tun hatte. Ich kann seit gestern keine Tapeten mehr sehen. :) Ich bin noch in meiner alten Wohnung, ohne Tapeten das nenne ich mal modern Wohnen.

Das Design ist doch mal Porno. Ich fand es unheimlich schwer den Schimmer auf ein Bild zu bringen. Aber unten an der Seite kann man ihn dann doch etwas sehen. Es gibt jetzt nur Swatchs am Handrücken. Da ich ihn aber auch schon im Gesicht aufgetragen habe, kann ich euch sagen das es ein günstiges, sehr gutes Produkt ist. Man sieht damit schön frisch aus und nicht als wenn man eine Fettschicht aufgetragen hat. Ich finde manche Schimmerpuder lassen von weiten denken, "oh was ist das? Schwitzt sie auf den Wangen?" Das ist hier zum Glück nicht so. Halten tut er auch sehr gut, ich würde aber trotzdem einmal am Tag neu auftragen.

Blog Archive