Direkt zum Hauptbereich

GlossyBoxen, was macht ihr mit dem Leergut

Ich habe gestern, wieder etwas Kartons gepackt, der Umzug fängt am 16.05.2012 an. Und durch mein Prömmel komme ich nicht immer dazu, daher nutze ich jede Gelegenheit um mal weiter zu packen. Gestern war es dann wieder so, dass ich ein paar Kisten packen konnte. Ja und weil meine GlossyBoxen alle mit sollen, wegwerfen ist zu schade, überlege ich mir die ganze Zeit was ich nach meinem Umzug damit machen soll. Und bevor ich es vergesse, wisst ihr was ich in einer Box gefunden habe? Ein hübschen Sticker von GlossyBox, war das auch ein Produkt? Spaß, der Sticker sieht so schön aus.

Nein, es sind keine 10 GlossyBoxen es ist auch eine GlamBox dabei. Mir ist auch aufgefallen, das manche Boxen, nicht die gleiche Farbe haben, ich spreche jetzt nicht das da eie Rot, Pink oder Rosa ist, nein ich meine bei den in Rosa, da gibt es Farbunterschiede. Ich hatte eine Anleitung für ein Schminkturm im Netz gefunden, aber ich glaube da brauche ich dann noch mehr, die auch gleichfarbig sind. In zwei der Boxen habe ich Lack drin. Für mich aber auch keine gute Lösung, mein Lack passt da nicht wirklich rein, die Deckel passen beim Lack nicht richtig drauf, ich muss es wenn dann ganz ordentlich haben, ich oute mich mal, ich bin ein Ordnungsfanatiker.

EDIT: Ich fühle mich gerade von meinem I.net verarscht. Ich setzte das Foto jetzt zum 3 mal rein. Immer wenn ich auf Vorschau gehe, kommt Google.
Auf ein neues.

Ich habe wohl doch mehr Boxen als ich dachte. Im Haushalt unbewusst, wie ich jetzt an mir gesehen habe. War gerade an der Schublade und siehe da, noch zwei Boxen.

Was macht Ihr mit euren Boxen?

Kommentare

  1. Bisher lagere ich nur meinen Nagellack in solch einer Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir die GB mal nur kaufen, wegen der Boxen xD ha ha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich ehrlich gut verstehen, ich finde die Boxen auch so hübsch, aber noch schöner finde ich die Petitebox. Die würde ich mir ehrlich so kaufen wollen.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
    2. Das wäre auch mein einziger Kaufanreiz gewesen. Allerdings ist mir so viel Geld für ne Box dann doch zu schade =D

      Löschen
  3. ich könnte die boxen gut gebrauchen^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe eine meiner zwei Glossyboxen in meinen Malm Schminktisch gepackt. Auf dem letzten Foto sieht man sie =)
    http://mytinycrazyworld.blogspot.de/2012/05/geschenke-schone-dinge-die-mich.html

    Die Zweite habe ich meiner Mutter gegeben. Die kommende Box werde ich wohl auch in den Malmtisch packen.

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es ja, wenn man mir Links hinterlässt. Aber du hast ihn mir ja nur gesendet damit ich mir was ansehen kann. Und jetzt eine Bitte an dich. Darf ich dich bitte, bitte in meinem Blog Klick verlinken? o.O Ich schleime bei Bloggern ehrlich nie rum, aber ich finde dein Blog toll. Und dein Schminktisch sieht auch klasse aus. =)

      Freue mich auf deine Antwort.

      Gina

      Löschen
  5. Ich hab in einer meine Yankee Candle Tarts, eine ist Briefablage, in einer sind Nagellacke, in einer ist Bastelmaterial und eine hab ich verschenkt. Bis jetzt ist das noch ganz lustig, aber falls sich noch mehr ansammeln (was ich fast nicht glaube ;) werd ich sie auch weiterverschenken. Sonst besteht nur die Gefahr dass man irgendwelchen Kram reintun und sich Unordnung breit macht! (Oh Schreck!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau da sagst du es, oh Schreck. Unordnung. =)

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  6. Also ich bewahre dort meinen ganzen Schminkkram auf. Lidschatten (sind schonmal ein paar Boxen weg) oder auch Pflegeprobeprodukte, also alle 50ml Pröbchen und so (damit ist eigentlich der Rest weg). Und zu Weihnachten hatte ich ein selbst zusammengestelltes Beauty-Päckchen verschenkt, dafür hatte ich auch eine Box verwendet. Die Beschenkte hat sich sehr über die Box gefreut. :)
    Solche Boxen kann man doch immer mal gebrauchen ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. In einer hab ich meine Nagellacke, dann hab ich in 4 Boxen Tauschsachen und ich nehme sie gerne als Geschenkverpackung :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch meine nagellacke dadrin, aber es ist wirklich nicht so praktisch :)
    kannst du mir vielleicht sagen wo du den Anleitung für den Sminkturm gefunden hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich habe auf diesem Blog den Schminkturm gesehen. http://beautycaandy.blogspot.de/2012/03/glossybox-schubladenschrankchen.html
      Sie verlinkt dann weiter auf einen anderen Blog mit Anleitung, ich finde Ihr Turm sieht super schön aus. ;)

      Gina

      Löschen
  9. Ich habe auch damit voll das Problem, dass der Deckel der Box nicht mehr zugeht, nachdem ich die Lacke dort einsortier. Momentan sind nämlich 4 der Glossyboxen mein Zwischenlager für alle meine Lacke... -.-* Da mein Nagellackregal umlackiert wird. Wollte es gern in Zebramuster oder Leo :p mal gucken. Hab letztens auch nen Post erstellt und alle meine Lacke abfotografiert, da sieht man wie unordentlich die Lacke da drinne stehen ... -.- :(

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gina,

    ich hab bei meiner letzten Umräumaktion meine Boxen als Schubladen umfunktioniert. Sie passen ganz gut in diese einfachen IKEA Holzregale heinein, sogar mit Deckel.

    http://selphies-corner.blogspot.de/2012/04/meine-schminktischumraumaktion.html
    (natürlich bei den aufgeräumten Bildern gucken ;-) )

    Ich habe vor allem Haarkram, Nagelpflege und Schablonen ect. dort drin, was fürs draußen herumstehen nicht dekorativ genug ist. :-)

    Liebste Grüße
    Selphie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich noch viel besser finde als deinen Tipp, mit den GlossyBoxen. Die Schubladen, aus Plastik woher hast du die? Sind die von ikea, bitte sag nein, ich suche die immer Bei Ikea finde die dann aber nicht. Aber die ich meine von Ikea sind offen oben, finden tu ich sie trotzdem nie.
      Und dein gebautes Regal, ist der Hammer. Das muss ich mir nachbauen, wenn ich umgezogen bin.

      LG, Gina

      Löschen
    2. Hi Gina,

      doch die sind von IKEA. Der Name von den Dingern steht auch im Post. :-)
      Die gibts aber auch noch nicht so lange, soweit ich weiß kamen die erst im März ins Sortiment, also geh doch nochmal gucken. :-) Meine standen in Berlin bei den anderen Sortierkästen (Holz, Pappe, ...) nach der Bettwäsche und Decken/Kissen.

      Sag bescheid, wenn Du sie gefunden hast. ;-)

      Liebste Grüße
      Selphie

      Löschen
  11. Bin auch Ordnungsfanatiker :))

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du KUPOL meinst, dann finde ich die nie. >.<

    AntwortenLöschen
  13. Also bei mir ist auch überwiegend Nagellack in den Boxen und Medikamente habe ich in einer.
    Manchmal ist es in der Tat ein bisschen ärgerlich, dass die Boxen nicht einen Tuck höher sind ;)
    einige Lacke haben einfach zu hohe Verschlusskappen ;)

    LG Chrissie
    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte jetzt entweder Schmuck rein, dazu vorher aber mit Samtstoff ausgekleidet und ein paar Ringhalter reingeklebt, oder schön mit Seidenpapier auskleiden und lecker Gebäck- oder Kuchenpäckchen draus machen. Ich finde es immer besser, wenn man essbare Geschenke in einer Box bekommt und nicht den 100.000sten Korb daheim stehen hat. Nett dekoriert sieht es außerdem auch schöner aus und ist persönlicher.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ehrlich eine gute Idee sie mit Stoff einzukleiden. Dann kann ich welche Farblich zu einem Zimmer machen, danke für deinen tollen Tipp!!

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  15. Bisher habe ich in zwei Kartons meine Nagellacke aufbewahrt und in den anderne Boxen Kosmetikprodukte, die ich nicht so oft brauche. Habe aber vor evtl meine Socken oder Tops da reinzumachen, damit sie schön aufgeräumt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was da passen Tops rein? Also ich glaube da passen nicht so viele rein, wie ich habe. Aber trotzdem, eine habe ich auch für die Söckchen meines Sohnes genommen. :D

      Löschen
  16. Also ich benutze sie um Pröbchen aufzubewahren. Duftpröbchen in einem, Pflege im anderen usw. Desweiteren bewahre ich in einer Nagelkrams auf, Feilen, Nagelklippser usw. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich ganz vergessen, in einer habe ich auch mein Kram für die Nägel drin. Popits, Nagelräder, Feilen, Sticker. ;)

      Gina

      Löschen
  17. Baoh so viele^^
    Ich hab damals eine so bekommen und hab die Box zum verschenken benutzt :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind ja wirklich schon ganz schön viele! ich hab keine Einzige, aber da
    kann man wie es aussieht wirklich sehr gut Kleinigkeiten drin verstauen... ich
    denke da an Stifte, Bonbons, Nagellacke... insgesamt Makeup... und stapeln kann
    man die sicher auch ganz gut♥ LG anna

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich super viele Boxen! Sind bestimmt auch gut geeignet als Geschenkverpackung oder?? Mit einer schicken Schleife drunherum macht es sicherlich einen guten Eindruck beim Verschenken :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Zwar habe ich keine Glossy Box, aber ich würde wahrscheinlich Lidschatten, Puder, Nagellacke und Co. darin aufbewahren :). Das Problem bei den Nagellacken kenne ich, aber solange ich kein neues Zuhause finde, muss der Deckel passen ;D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. benutze die zum lagern von vielen verschiedenen sachen :) also nützlich sind sie

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewahre in meinen Douglas- und Glossyboxen hauptsächlich Kosmetik auf. Eine Box für Cremes, eine Box für den täglichen Schminkibedarf, 1 Box für Proben, 1 Box für Nagellacke, 1 Box für Sachen die ich selbst nicht benutze...die verschenke ich dann nach und nach,...usw. Ich finde die Boxen auch richtig schön und praktisch. Meine Mama will auch schon welche davon haben.

    AntwortenLöschen
  23. Danke für eure tollen Tipps und Kommentare, ich werde nun ganz sicher etwas von diesen Tipps umsetzten, natürlich zeige ich euch dann auch, wie es geworden ist.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe für meine Glossyboxen auch noch keine Verwendung gefunden.. aber die Douglasboxen hab ich zusammen geklebt jeweils 3 übereinander und das ist eine kleine SchubladenBox geworden, wo ich den Nagellack reintu :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss