Donnerstag, 3. Mai 2012

GlossyBoxen, was macht ihr mit dem Leergut

Ich habe gestern, wieder etwas Kartons gepackt, der Umzug fängt am 16.05.2012 an. Und durch mein Prömmel komme ich nicht immer dazu, daher nutze ich jede Gelegenheit um mal weiter zu packen. Gestern war es dann wieder so, dass ich ein paar Kisten packen konnte. Ja und weil meine GlossyBoxen alle mit sollen, wegwerfen ist zu schade, überlege ich mir die ganze Zeit was ich nach meinem Umzug damit machen soll. Und bevor ich es vergesse, wisst ihr was ich in einer Box gefunden habe? Ein hübschen Sticker von GlossyBox, war das auch ein Produkt? Spaß, der Sticker sieht so schön aus.

Nein, es sind keine 10 GlossyBoxen es ist auch eine GlamBox dabei. Mir ist auch aufgefallen, das manche Boxen, nicht die gleiche Farbe haben, ich spreche jetzt nicht das da eie Rot, Pink oder Rosa ist, nein ich meine bei den in Rosa, da gibt es Farbunterschiede. Ich hatte eine Anleitung für ein Schminkturm im Netz gefunden, aber ich glaube da brauche ich dann noch mehr, die auch gleichfarbig sind. In zwei der Boxen habe ich Lack drin. Für mich aber auch keine gute Lösung, mein Lack passt da nicht wirklich rein, die Deckel passen beim Lack nicht richtig drauf, ich muss es wenn dann ganz ordentlich haben, ich oute mich mal, ich bin ein Ordnungsfanatiker.

EDIT: Ich fühle mich gerade von meinem I.net verarscht. Ich setzte das Foto jetzt zum 3 mal rein. Immer wenn ich auf Vorschau gehe, kommt Google.
Auf ein neues.

Ich habe wohl doch mehr Boxen als ich dachte. Im Haushalt unbewusst, wie ich jetzt an mir gesehen habe. War gerade an der Schublade und siehe da, noch zwei Boxen.

Was macht Ihr mit euren Boxen?

Blog Archive