Dienstag, 24. Juli 2012

Dior Golden Jungle Lack

Dior war so lieb und hat mir wieder etwas aus der neuen Kollektion Dior Golden Jungle aussuchen lassen und gesendet.
Vielen lieben Dank!

Kommen wir zum Lack aus der Kollektion, die Farbe sieht man nicht oft, daher freue ich mich sehr darüber. Ich habe euch hier die Kollektion vorgestellt.



Was ich an diesem Lack liebe, er deckt bei einer Schicht streifenfrei! Man muss nicht extra ein zweites mal drüber. Getrocknet ist er auch sehr schnell. Diese Farbe, wird im Herbst/Winter sehr viel in Gebrauch sein, da bin ich mir sicher. Ich mag dieses Glossy im Lack auch sehr. Alle Produkte sind ab Mitte August 2012 im Handel erhältlich sein.

Info
Farbe: Vernis 605 Amazonia
Preis: 23,00 Euro

Habt Ihr vor etwas aus dieser Kollektion zu kaufen?
Wäre etwas für euch dabei?

Blog Archive