Donnerstag, 26. Juli 2012

GlossyBox Juli

Da ich auch mal eine der Ersten sein möchte, kommt direkt ein Post zur GlossyBox. Außerdem werde ich später keine Zeit dazu haben. Vorab, eine große Überraschung war nicht dabei.

Wie man sehen kann, es ist nichts dabei, was einem vom Hocker haut. Evtl. sagt jemand, doch das Produkt will ich unbedingt haben, aber im großen und ganzen kann ich sagen, eine FLOP BOX! Zumindest in meinen Augen. Da brauche ich nicht mal Stunden zuvor, groß etwas ausprobieren. Es ist eher eine nützliche Box. Ich habe gestern aus der Box davor das Nussöl zum sonnen genutzt. Fand ich im übrigen sehr gut. Der Duft war auch nicht so aufdringlich. Heute werde ich dann aus der Juli Box die Avene Sonnencreme nutzen. Für die Haare sind die Kapseln, gut darauf bin ich schon gespannt. Aber das war es dann auch wieder.



Kommen wir zum No Name Produkt. Da sollte doch dann eigentlich, auch kein Markenzeichen drauf sein, oder? Also ich will ja nicht die Pointe vorweg nehmen, aber kennen wir das Zeichen nicht alle unter Max Factor? Unter geheim, steht dieses Produkt also schon mal nicht mehr. Die Farbe ist auch nicht meine. Meine Mutter wird sich wie so oft freuen.


(Klicken, dann vergrößert sich das Bild)

Was sagt Ihr zur Box?
Und wenn Ihr eine bekommen habt, wart Ihr zufrieden?

Blog Archive