Mittwoch, 25. Juli 2012

Header und AMU

Ich hatte mal wieder Lust ein AMU zu schminken. Außerdem passt es gerade sehr gut zu meinem neuen Header. Ich hatte die Tage einen Post online gestellt, wo es um meinen Header ging, den ich online gestellt habe (hier) damit war ich und auch ihr als Leser nicht alle ganz zufrieden. Ich wollte aber etwas persönliches einbauen, außerdem sollte er nicht mehr so kindlich wirken. Ich denke ich habe es mit dem neuen Header auch gut umsetzten können. Dafür das ich mich mit der Bildbearbeitung nicht gut auskenne kann sich das Ergebnis sehen lassen. Das persönliche im Header sind meine Augen. ;)

Und nun mein AMU.


Wirklich gar nichts besonderes, aber für den Sommer genau richtig. Etwas schnelles mit der Clarins Sommer Palette Enchanted, die ich hier vorgestellt hatte.

Blog Archive