Donnerstag, 2. August 2012

BeYu, für alle die es gerne Rot mögen

Rot nicht ganz, wir gehen eher auf ein Rot/Pink zu. Aber als ich diesen Lippenstift ausgepackt habe, sah er aus wie ein sattes Rot. Nie hätte ich gedacht, dass dieser Lippenstift auf meinen Lippen ein Pink nachziehen wird.


Komisch finde ich, dass man auf meinen Fotos sieht, das der Lippenstift einen Einschlag von Pink hat. Als ich ihn in meinen Händen hielt war er wie oben geschrieben richtig Rot. Da habe ich nichts von Pink gesehen. Erst nachdem ich ihn aufgetragen hatte.
Für alle die keinen Schimmer im Lippenstift mögen,  (ich lese immer mehr, dass es unbeliebt ist wen Lippenstift Schimmer.) er schimmert nicht. Mir persönlich ist das jetzt aber nicht so wichtig.


Verhalten tut er sich sehr gut auf meinen Lippen, er geht nicht gemein in die Lippenfalten. Worauf man aber achten sollte, da bin ich gerade ein tolles Beispiel für, man sollte ein Lippenpinsel nutzen. Ich bin zu forsch rangegangen. Daher auch meine Patzer.
 Was mir auch aufgefallen ist, er ist schön cremig. Gehaltenhat er ein paar Stunden. Ich hätte nicht gedacht das BeYu so gut in der Qualität ist, ich bin immer an dem Regal vorbei, weil ich es nicht aufregend genug gestaltet fand. Ich denke ich werde bei meinem nächsten Einkauf doch mal die anderen Farben der Lippenstifte ansehen.

Info
Produktname: BeYu Hydro Star Volume Lipstick
Farbe: 384
Erhältlich: Douglas.de
Preis: 10,95 Euro

Danke an BeYu die mir dieses Produkt kosten und bedingungslos gesendet haben!

Habt Ihr etwas von BeYu? Wie findet Ihr BeYu?

Blog Archive