Direkt zum Hauptbereich

Die p2 Neuheiten ab September 2012 Für starhlende Augen


p2 100% black khol kajal, 100% black spitzer, 100% black gel eyeliner waterproof



p2 cosmetics
100% black khol kajal

Mit diesem einzigartig schwarzen Kajalstift gelingt ein intensiver, dramatischer Look. Carbon Black sorgt für intensives Schwarz. Der Kajalstift ist leicht aufzutragen und wasserfest.
Nicht vegan.

6 g: € 2,95

p2 cosmetics
100% black spitzer

Mit diesem Spitzer erhält der 100% black khol kajal seine optimale Spitze.

1 Stück: € 0,95

p2 cosmetics
100% black gel eyeliner waterproof

Mit dem 100% black gel eyeliner waterproof gelingt ein tiefschwarzer, präziser Lidstrich – langhaftend und wasserfest. Carbon Black sorgt für intensives Schwarz. Zum Auftragen einfach den im Deckel integrierten Pinsel verwenden. Vegan.

3 ml: € 3,95








p2 cosmetics
extreme dip eyeliner waterproof

Der extreme dip eyeliner waterproof hat einen außergewöhnlichen Halt und eine intensive Deckkraft. Mit dem speziellen Dip-Applikator gelingt eine präzise Linie im Nu. Carbon Black-Pigmente sorgen für intensives Schwarz. Hält beim Sport, in der Disco oder auch bei Lachtränchen. Nicht vegan.

3 ml: € 2,95

p2 extreme dip eyeliner waterproof




p2 fantastic chrome kajal



p2 cosmetics
fantastic chrome kajal

Durch seine hochpigmentierte Textur hat er eine intensive Farbabgabe und bringt das Auge zum Leuchten. Für strahlend glamouröse Augen. Nicht vegan.

In diesen Farben erhältlich:

  • 010 golden amber
  • 020 wild amethyst
  • 030 green amerald
  • 040 metallic lapis
  • 050 smokey moonstone

1,1 g: € 2,75











p2 cosmetics
open up your eyes! illuminator

Mit dem open up your eyes! Illuminator machst du müde Augen wieder munter. An beiden Augen jeweils einen Strich im inneren und äußeren Augenwinkel auftragen und sanft verwischen. Nicht vegan.

p2 cosmetics
open up your eyes! brightener

Der blass-blaue Aufhellerstift reflektiert das Licht perfekt und bringt die Augen wieder zum Strahlen, egal wie lang die Nacht war. Er wird im inneren Augenrand sanft aufgetragen. Nicht vegan.

jeweils 4,2 g: € 2,25



p2 open up your eyes! illuminator, open up your eyes! brightener







p2 metal eyes eye shadow



p2 cosmetics
metal eyes eye shadow

Der metal eyes Cremelidschatten erzeugt mit seinen metallischen Farbpigmenten eine changierende Leuchtkraft. Er ist sowohl nass als auch trocken anwendbar sorgt durch die enthaltenen, erlesenen Silikonöle für ein angenehmes Hautgefühl. Die Farben 010, 020, 030, 040, 050 sind vegan. Die Farbe 060 ist nicht vegan.

In diesen Varianten erhältlich:

  • 010 blue bird
  • 020 taupe elefant
  • 030 violet dragonfly
  • 040 white unicorn
  • 050 green crocodile
  • 060 lilac butterfly

3,5 g: € 2,95








p2 forever paradise eye pencil



p2 cosmetics
forever paradise eye pencil

Ein hochglänzender Augenaufschlag gelingt mit dem marmorierten Lidschattenstift forever paradise eye pencil, welcher immer zwei Farben in einem Stift kombiniert. Fünf trendige Farbkombinationen stehen zur Wahl.
Nicht vegan.

In diesen Varianten erhältlich:

  • 010 first temptation
  • 020 seductive snake
  • 030 being in heaven
  • 040 forbidden apple
  • 050 garden eden

4,2 g: € 2,85








p2 hollywood glamour stylist, lift-up lash mascara, lovely doll eyes mascara




p2 cosmetics
hollywood glamour stylist

Eine hochpigmentierte Glamour Mascara für perfekt getrennte Wimpern und ultimatives Volumen. Die spezielle Triangelbürste kämmt die Wimpern von der Wurzel bis zur Haarspitze und umhüllt jede einzelne Wimper mit speziellen Volumenperlen. Vegan.




5 ml: € 2,95

p2 cosmetics
lift-up lash mascara waterproof

Diese Mascara ist nicht nur wisch- und wasserfest, sondern verlängert und verdichtet die Wimpern und sorgt durch die innovative Volumenbürste für eine präzise Trennung der Wimpern. Nicht vegan.






7 ml: € 2,45

p2 cosmetics
lovely doll eyes mascara

Tiefschwarze Mascara mit Carbon Black verdichtet und curlt die Wimpern gleichzeitig und bringt die Wimpern durch den shape-memory Effekt optimal in Form. Die Präzisionsbürste ermöglicht einen umwerfenden Baby Doll Effekt, indem der Wimpernkranz einen 180° Look erhält. Nicht vegan.


9 ml: € 4,45








p2 false lashes



p2 cosmetics
individual false lashes

Einzelne, falsche Wimpern für einen beeindruckenden, magischen Auftritt. Zur Optimierung der natürlichen Wimpernlänge und Wimperndichte. Vegan.

42 Wimpern: € 4,65

p2 cosmetics
volume false lashes

Falsche Wimpern zur Verdichtung des natürlichen Wimpernvolumens für voluminösere Wimpern. Vegan.


1 Paar: € 2,55



p2 cosmetics
lengthening false lashes

Falsche Wimpern für einen beeindruckenden, magischen Augenaufschlag mit verlängerten Wimpern. Vegan.

1 Paar: € 2,55

p2 cosmetics
super volume false lashes

Für perfekte, super voluminöse Wimpern und einen beeindruckenden, magischen Augenaufschlag. Vegan.


1 Paar: € 2,55




 

Es ist viel dabei, was mich anspricht. Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare

  1. Mich interessiert auch einiges mein Geldbeutel weint jetzt schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sehr gerne. ;) Aber so ist das als Frau.

      Gina

      Löschen
  2. Die Mascaras werde ich mir wohl mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Sachen, besonders die Lidschatten haben es mir angetan. <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss