Direkt zum Hauptbereich

Was macht Ihr so? Ich mach Weight Watchers

Och joa, nach so einer Schwangerschaft liegen doch einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Mag sein das einige Glück haben und dannach in meinen Augen schlanker als zuvor wirken. Bei mir ist das aber nicht so, darüber bin ich jetzt aber nicht traurig, immerhin habe ich ein Kind bekommen. ;) Aber es sollte endlich mal wieder etwas dagegen gemacht werden. Außerdem mag ich in der letzten Zeit meinen ungesunden Lebensstil nicht mehr "sprich ich esse einfach zu fettig, was mir nicht mehr in den Kram passt, da ich es eigentlich gesund mag."

Also ist es auch direkt eine Ernährungumstellung die mir viel Spaß macht.


 
Ich werde das ganze im selbstversuch starten. Wobei starten ist falsch, ich habe schon angefangen und Erfolge erzielt. Die werde ich gleich unten auflisten. Normal habe ich am Abend immer noch ein Muffin gegessen oder ein Joghurt gegessen, evtl. auch einfach noch ein Brot, man hat ja sonst nichts zu tun und als Mutter von einem Baby kommt man nicht immer zu einem warmen Mittagessen, daher am Abend mal schnell irgendwas. Und das hat sich nach meiner Schwangerschaft schnell wieder auf der Wage gezeigt. Die ersten 4 Kilo nach meiner Ss sind schnell runter gewesen aber dann ging es nicht weiter runter und ich habe ganze 17 Kilo zugenommen in meiner Ss. Ab und an ging dann dioch noch ein paar Kilos, da man nix isst, wenn man im stress ist, aber das ist ja auch nicht gesund. Wie schaffen es Mütter in der Zeit nur 5 Kilo zu zunehmen? Ich bewunder diese Frauen ja. Obwohl, ich bin neidisch würde es eher treffen. Na ja es ist aber jetzt so wie es ist und ich mache das beste daraus.
 
Angefangen am: Datum trage ich nach!
Gepurzelte Pfunde: 4,2 Kilo
 
Möchtet Ihr gerne Rezepte sehen? Ich würde es dann auf einer Seite auf dem Blog posten.

Kommentare

  1. Weight Watchers ist toll! Hab ich schon zweimal erfolgreich gemacht. Aber auf Dauer halt ich es dann nicht aus. Mache es immer 2-4 Monate am Stück und dann versuch ich selbst (ohne Punkte zählen) auf alles zu achten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde jetzt noch bis zum meinem Wunschgewicht Ww machen und dann es so handhaben wie du. Man weiß ja dann auch wie viel was hat, was man so essen kann und so weiter. ;)

      LG, Gina

      Löschen
  2. Hallo,
    das finde ich sehr interessant, versuche grad selbst, mit ner Insulintrennkost endlich von meinem ziemlichen Übergewicht ein wenig wegzukriegen.
    Bin gespannt auf deine Ergebnisse und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch gerne bei dir wie weit du mit deiner Diät kommst. ;)

      Gina

      Löschen
  3. Rezepte sind immer gut :) Ich hätte Interesse dran

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!

    Über Rezepte würde ich mich sehr freuen, bin nämlich auch gerade dabei meine Ernährung umzustellen. Bei mir is es zwar nicht das zu fette Essen, ich bin eine Naschkatze. Da hilft alles nix, das muss ich mir eingestehen. Aber wie gesagt, ich möchte es auch schaffen abzunehmen.

    Ich wünsche die dabei alles Gute und viel Durchhaltevermögen (da scheitere ich meistens)! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich nasche ehrlich auch sehr gerne. Für mich war es ganz normal am Abend noch schnell ein Muffin zu essen, oder was sonst halt da war. ;) Aber ihrgendwie hat es klick gemacht und seit über zwei Wochen, esse ich keine süßen Sachen mehr oder Dinge wie Chips. Könnte ich, müsste ja nur die Punkte berechnen, aber da ich es im moment auch gut ohne schaffe, lasse ich es gerne weg und freue mich jeden Tag, der ohne süßes vorbei geht. ;)

      Rezepte werde ich dann auch auf eine Seite hier Posten. ;)

      Und ich wünsche dir auch ganz viel Durchhaltevermögen!

      Gina

      Löschen
  5. Klingt super, ich würde mich auch über Rezepte freuen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück!!!!!

    xoRosie

    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber schreibt seit neuestem jmd anderes für dich bzw. korrigiert deine Texte?
    Die Grammatik hat sich nämlich stark verbessert und es tauchen auch nicht mehr 3000 *Sternchen* in jedem Text auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe nach wie vor, selber! Und was für Sternchen?

      LG, Gina

      Löschen
  8. Klingt super aber vielleicht würde es auch schon helfen gesünder zu Kochen sprich mehr Gemüse, es gibt da auch ganz gute Sachen denke ich :) dein kleiner isst bestimmt noch Brei oder? Sonst hättest du ihn dir als Ziel nehmen können nach dem Motto ich will für mich und meine " kleine Familie" gesünder kochen :)

    AntwortenLöschen
  9. Weight Watchers hab ich auch schon sehr oft gemacht. Und es ist wirklich effektiv. Ich bin jetzt aktuell irgendwie nicht mehr so damit klar gekommen. War zu faul zum zählen und so^^
    Ich hab meine Ernährung jetzt so umgestellt und esse viel Gemüse und Obst. Abends verzichte ich so gut wie möglich auf Kohlenhydrathe und ich gehe viel Laufen und mache noch Übungen zu Hause.
    Das hat auch echt schon was gebracht. Ich hab zwar nicht so viel Gewicht verloren, aber das liegt am Muskelaufbau. Ich merke es dann eher an den Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du schon "Gepurzelte Pfunde" schreibst, dann gib es doch bitte in Pfund an oder schreibe "Gepurzelte Kilos" auch wenn es da auch Kilogramm sein müssten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da ist es ja wieder. :D Ich liebe dich so. ;)

      LG, Gina

      Löschen
  11. Ich kenne mich mit WW nicht aus, aber ich habe in den letzten Jahren auch ein wenig zugelegt durch 2 Schwangerschaften und Stillen. Manchmal ist es eben stressig und man muss zuerst an die Kleinen denken, manchmal habe ich auch einfach das Gefühl, dass ich mir jetzt was gönnen muss, was dann meistens nicht gesund ist ;-))! Über einige Rezepte und allgemeine Tipps/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt du ja wie es mir geht. ;) Ich werde die Tage die Seite online stellen. Sage dann aber auch bescheid. ;) Und ich war auch der Meinung ich muss mir doch mal hier und da was gönnen. ;)

      Gina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss